Computer-Games > German Support
Life & Mana bug
Norman:
03.09.05
mir ist aufgefallen wenn man bei mana oder leben uber 31k geht werden die anzeigen unten immer als halbvol angezaeigt,
das ist recht nervig weil man dann nie so genau weis wann mann mal einen reg nehmen soll
naja ka ob was dagegegn gemacht werden kann wollte es nur mal erwaehnen
MFG
Norman
DrowElf:
Ist bekannt und bisher nicht behebbar. Aber das ist ein Anzeigefehler. Wenn dein Leben oder Mana unter diesen Wert sinkt, hast du auf einmal wieder eine volle Kugel.
Du kannst aber die genauen Werte einblenden wenn du in der Konsole (Eingabetaste drücken) das Kommando /dlm eingibst.
ChaosEmpire:
das macht keinen spass..immer wenn ich mich freu auch mal was beantworten zu können *grins* stehen da schon so tolle antworten..drow auf schulterklopf...und den abgrund rutnerschubs :P
ok...ok..verstecktes kompliment an einen "mitarbeiter"
Fenris:
@chaos geht mri auch immer so die anderen posten immer schneller, aber du kannst ja trotzdem einfahc posten, bei dir kann sich wenigstens keiner über spamm beschweren (und wenn doch bereut er's shcon bald :diablo: )
btw wieso hab ich eigentlich nicht mitbekommen das der befehl so verkürzt wurde? stand das irgendwo?
und geht der auch in sp? kann mich erinnern das das glaub früher nciht ging
DrowElf:
Wenn du dir die Readme.txt des Updates angesehen hättest, wäre dir dieser Auszug evtl. aufgefallen. :P
--- Quote ---...
Features 7.60
PlugY 5.06 (/displayLifeMana changed to /dlm)
...
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version