Computer-Games > Guides

Request: WW Sorc/Asn Guide

(1/3) > >>

GenMay:
I'd like to start a WW sorc or asn, are there any guides out yet? I wonder how the chars do in hell and chaos difficulty. Does anybody have experience with these chars?
Thanks

------------------

Ich möchte gerne ne WW sorc oder asn starten, hat jemand einen Guide zu diesen Charklassen oder schon entsprechend Erfahrung um Tipps zu geben?
Danke

:)Ok, also als erstes, lohnt sich hier die Stab Mastery für die WW sorc oder gibt es vielleicht eine Waffen/Schild-Kombo, die vozuziehen wäre?

Ab lvl 48 (laut Itemlist) gibt es dann die lvl 15 Holy Shock Aura durch das RW Dream auf entweder Schild oder Helm.
Ab lvl 48 lassen sich auch erst die Whirling Dervish Boots für den WW skill tragen, bis dahin muss man sich dann wohl etwas zäh durchlämpfen.. vielleicht mit einem bestimmten bow?

Dann noch die Dex-Frage. Wenn ein Sorcstab benutzt werden soll, kann man sich Dex schenken, richtig?

Naja, ich warte mal eure Ideen ab.  :munky2:

Shinlos:
Ok zu deinen Fragen:
Stab ist nicht soo gut, weil auf Stäben kein ED möglich ist, deswegen eher als Funbuild gut. Außerdem ist die Sorc damit halt langsamer und weniger sicher.
Schwert Schild Combo weiss ich jetzt nicht unbedingt eine auswendig, bei der Waffe solltest du aber auf jeden Fall auf IAS achten, bei WW zählt nur WaffenIAS (keine Ringe). Schild sollte halt für Sicherheit sorgen, dh Resis, Block Damre wenn möglich.

Bis Level 48 wirds wohl wirklich recht zäh. Bis dahin halt entweder Party spielen oder kämpfen ; )

Dex kann man sich mit Stab auf jeden Fall schenken, sofern du noch genug AR hast. Mit Schild ist MaxBlock wohl Pflicht, Sorc ist nicht gerade als Nahkämpfer gedacht.

Fenris:
dream hat lvl req von 65, je nahc item höher(nimmst am besten ne tiara oder diadem mit +2 sorc)

bin mir gar nciht so sicher ob schild besser ist als stab
nun gut man hat ein item mehr zum stats bekommen, aber der block ist doch recht low, würde am anfang wirklich stab (oder bogen) nehmen, bis man genug dex hat, weil schld musst
1. sau viel dex skillen wennn du kein ü-amu oder sonstwas mit +blockchance hast
2. im 2. slot noch das schild it holy shield mitnehmen sonst bruahcste ncoh mehr dex

die items bekommste doch recht spät(ü-amu lvl 87 glaubshc)
ein stab kannste auf lvl 1 schon tragen(sofern der keine weiteren sachen drauf aht die lvl-req erhöhen) und kann bis zu 25% chance treffer zu verhindern haben, das wirkt wie waffenblocker von assa und blockt dementsprechend merh als bloß phys direkte attacken

Shinlos:
Na klar kann man am Anfang nen Stab nehmen, als Endausrüstung ist aber eher SChwert/Schild emfpehlenswert, aus den oben genannten Gründen

Edit: Endlich bin ich den Urdar los ; )

Fenris:
was noch zu erwähnen wäre, auf rare stäben sit kein %chance treffer zu verhindern drauf

@shinlos genau das hab ich doch geschrieben und btw wieso schwert oder haste damit einfahc bloß irgendeine waffel gemeint?

udn bei assa würd ich auf jeden c/c nehmen das ist die chance höher als bei stab(zwar nciht ganz so hoch wie bei schild aber hat ja andere vorteile) und die ~200 punkte die man statt in dex in vita stecken kann machen schon was aus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version