Daily Chaos > Stammtisch

Der Hausfrau/Hausmann Thread

<< < (3/4) > >>

Jaws:

--- Quote from: Aloha on August 30, 2005, 09:45:54 pm ---was gibts denn da bitte so für spezielle Wickeltricks. kind mit aufziehmond ablenken und zack wechseln.

--- End quote ---

:biggrin:

der trick funzt ca..hm....grübel.......5monate oder so..dann war es das :)
eigentlich kein trick,eher etwas selbstverständliches: wenn er/sie es will mitmachen lassen...nein,nicht beim ausziehen,das könnte böse enden..aber beim anziehen...was spricht dagegen wenn das kindvorne die windel straff hält und so quasi mit hilft ? zumindest bei unserem stammhalter klappt das sehr gut

Ordog:
wenn ihr mal lippenstift, wachsmalkreiden oder buntstift auf eurem monitor oder fernseher habt, also auf der bildröhre.

das geht hervoragend mit diesen babyfeuchttüchern ab die man beim wickeln verwendet um den babypopo sauber zu bekommen.

Ordog

eyeliner:
jo, kann ich nur bestätigen............... selbst wenn nach dem füttern mal der teppich drunter leiden muss.

MfG eye

ps: ich rede hier von pe... aten^^

Bob:
ruß (das zeuch das bei kerzen entsteht;)) flecken im teppich entfernt man am besten mit rasierschaum.
wachs ausm teppich entfernt man indem man nen löschpapier drauflegt und mitm bügeleisen auf etwas wärmer als lauwarm drüber fährt. das löschpapier saugt das wachs auf und der teppich is wieder sauber:)

nur mal als anmerkung weil ich beide fälle schon hatte^^
sogar gleichzeitig^^

ChaosEmpire:
Was mach ich gegen Blut?

Einer meiner oggies muss wohl estern Nacht eine aufgerssiene Kralle gehabt haben..abgesehen von den Fliesen ist badezimemr Teppisch, diverse Bezüge alles schön voll damit..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version