Daily Chaos > Stammtisch
Der Hausfrau/Hausmann Thread
ChaosEmpire:
So..
next one :)
Wie wärs mal mit Wickel-Tips
Kochrezepten, spezial Tricks um Gruene glibber flecken zu entfernen...usw...
Na wer traut sich...
€ by Drow-Elf
Ich traue mich schon mal das doppelte u bei Hausfrau im Topic zu entfernen :P
@Chaos Das war aber Absicht, weill manN und FrauU ja gleichberechtigt sind..
Mineralsoff:
Ich weiß nur was von Rotweinflecken... ^^
Entweder soll man direkt Weißwein hinterherkippen (kein Scherz! Es soll funktionieren) oder man nimmt Rasierschaum und verreibt den ein wenig (das wirkt... habs selber gesehen o.O) Mal was anderes als Salz :D
Aloha:
Hier für die Kochfaulen.
Eine Packung Spaghetti
Eine Flasche Ketchup
Eine Packung Wiener Würstchen
Basilikum,Petersilie
Wasser innen Topp, Teelöffel Salz rein und zum Kochen bringen.Spaghetti hinein. Solange köcheln lassen bis die Nudeln leicht Zäh sind(Fragt jetzt nicht wie man das hgerausfindet)
Dann einen kleinen Topf mit dem Ketchup füllen und erwärmen. Dazu etwas Wasser gießen, sodass es schön flüssig ist(nicht wässrig)
Gewürze rein Wurst reinschnippeln und ne weile erwärmen. Nudeln sollten dann fertig sein. Rein ins Sieb und mit kaltem Wasser abspülen(abschrecken inner fachsprache)
Portionieren, Soße ruf und Bon Apetite
p.s. Wer Wissen möchte wie man echte Berliner Bouletten macht möge das kundtun
Staubi:
Hier mein Favorit ..kp ob das zum "kochen" zählt ich schreibs mal :
1Baguette
Salami (oder was anderes)
Käse
Salat
Zwiebeln
Ketschup
Gurken
Ei
Man schneidet das Baguette einfach auf (die lange Seite) und legt die Zutaten rein...yiami!
eyeliner:
hier für die beauty-bewussten, die gut und gerne auf chemie verzichten können / wollen.
ein gesichts / körperpeeling:
6 el zucker
1 el gemahlen kaffe ( fördert die durchblutung)
und das ganze zu einem zähen brei mit milch anrühren............ fertig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
haarpakung (besonders für blonde geeignet) "fast" ohne chemie:
( mengenangaben variieren jeh nach haarlänge)
2-3 eigelb
1/8 l bier
1-2 el honig
1-2 el haarspühlung ( für gute kämmbarkeit)
das ganze gut verrührt ca. 10-20 min unter einem handtuch auf dem gewaschenem haar einwirken lassen, anschließend mit klarem wasser gut ausspühlen.
zum schluss gibt man noch reinen zitronensaft über das haar und spühlt diesen nicht wieder aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
haut und geschwollene augen wieder fit, nache einer durchzechten nacht ;)
auf die frisch gereinigte und gepeelte gesichtshaut ( peeling ohne kaffe - peelzeit so kurz wie möglich halten) lege man einfache wassermelonenschalen ( raumtemperatur), da diese das haut bild verfeinern, und die poren wieder schliessen, die entstehen, weil alkohol die durchblutung anregt.
auf die augen, wenn diese geschwollen sind, lege man leicht gekühlte gurkenscheiben.
das ganze lässt man dann, 10-15 minuten im gesicht, wärend man liegend ruht.
anschließend das gesicht vorsichtig mit lauwarmen wasser waschen, eincremen ....... fertig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei rauhen händen im winter hilft eine packung aus reiner süsser sahne.
man trägt diese so dick, wie es geht auf die hände auf, zieht sich habdschuhe an ( um nicht alles voll zu schmaddern) und lässt dieses dann mind. 30 minuten wirken, oder wärend der ganzen nacht im schlaf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
         so das wars erstmal ;)     MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version