News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Der - "Was bin ich" Thread

Started by ChaosEmpire, August 30, 2005, 03:44:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosEmpire

hmm
dann bist ja relativ na an meinem ur kram..

gelernt hab ich mal mechaniker..irgendwann nachhmir hiess es dann industriemechaniker geräte/feinwerktechnik...
im werzeuglaboratorium der th..
aber..hmm metall seh ich nurnoch in gehäuse form am arbeitsplatz

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Vidocq

ich edit meinen beitrag ende oktober, denn bis dahin bin ich noch "schüler" an ner berufsfachschule - jetz schon zu schreiben was ich mache wäre bisschen vermessen, erstma examen schaffen *g*

Aloha

Azubi Metallbauer- Fachrichtung Metallgestaltung.

mehr sag ich nich ich muss schon lang genug damit am tag verbringen

Staubi

Armes kleines Genie (danke ice :P) auf einer Realschule =)

*zu alien wink*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Keksgott

Maler Lehrling

Edit wah muss meinen einwohnerpost editiren >.   hey das > . < geht ja nimmer :-(

MajesticPriest

mhm momentan nix... hab mein Zivi gemacht und dann jetzt ab 15.09. ne Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme kurz BvB.....
naja und dann mal schauen hoffentlich bald ne Ausbildung in Kaufmännischer Richtung so Industriekaufmann in etwa... 

Denn so langsam nervt mich das ganze hier tierisch an in good ol germany... da macht man Fachabi bewirbt sich irgendwo wo "nur" Realschul gesucht wird und bekommt dann gesagt das man nicht gut genug sei, bzw. nicht die nötigen Kenntnisse hat. Angemerkt sei das noch nichtmal zum Test eingeladen wurde oder so... naja *kotz*

Jaws

habt ihr ganz viel zeit ??

nein,ich mache es kurz: