News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

Der - "Was bin ich" Thread

Started by ChaosEmpire, August 30, 2005, 03:44:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosEmpire

hmm
dann bist ja relativ na an meinem ur kram..

gelernt hab ich mal mechaniker..irgendwann nachhmir hiess es dann industriemechaniker geräte/feinwerktechnik...
im werzeuglaboratorium der th..
aber..hmm metall seh ich nurnoch in gehäuse form am arbeitsplatz

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Vidocq

ich edit meinen beitrag ende oktober, denn bis dahin bin ich noch "schüler" an ner berufsfachschule - jetz schon zu schreiben was ich mache wäre bisschen vermessen, erstma examen schaffen *g*

Aloha

Azubi Metallbauer- Fachrichtung Metallgestaltung.

mehr sag ich nich ich muss schon lang genug damit am tag verbringen

Staubi

Armes kleines Genie (danke ice :P) auf einer Realschule =)

*zu alien wink*
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Keksgott

Maler Lehrling

Edit wah muss meinen einwohnerpost editiren >.   hey das > . < geht ja nimmer :-(

MajesticPriest

mhm momentan nix... hab mein Zivi gemacht und dann jetzt ab 15.09. ne Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme kurz BvB.....
naja und dann mal schauen hoffentlich bald ne Ausbildung in Kaufmännischer Richtung so Industriekaufmann in etwa... 

Denn so langsam nervt mich das ganze hier tierisch an in good ol germany... da macht man Fachabi bewirbt sich irgendwo wo "nur" Realschul gesucht wird und bekommt dann gesagt das man nicht gut genug sei, bzw. nicht die nötigen Kenntnisse hat. Angemerkt sei das noch nichtmal zum Test eingeladen wurde oder so... naja *kotz*

Jaws

habt ihr ganz viel zeit ??

nein,ich mache es kurz:

beamter im strafvollzug

wobei..gelernt hatte ich mal vor langer zeit kfz-mechaniker...aber den beruf gibt es ja jetzt auch nicht mehr,heisst jetzt irgendwie mechatroniker o.s.ä.
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Shinlos

Heißt Kfz-Mechatroniker.

Bin Lehrerknecht : /, 13. Klasse ab Montag.
Aber nicht mehr lange.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Lizard

Ich bin auch noch auffer schule aber bald (hoffentlich) bereit für den abflug...13 hat grad angefangen...

@ jaws: is strafvollzug nich ziemlich heftig? also ich stell mir die arbeitsatmosphäre da jetz nich sooooo entspannt vor...
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Tepesh

ich bin auch ab montag wieder schüler :(
auch schon 13te klasse und bald bin ich dann... mal gucken (jedenfalls is mein traumjob nit arbeitsloser...^^)

mfg Tepesh

Azrol

informatik student an uni stuttgart im 7. semester ;)

Jaws

Quote from: Lizard on August 31, 2005, 10:21:50 PM
@ jaws: is strafvollzug nich ziemlich heftig? also ich stell mir die arbeitsatmosphäre da jetz nich sooooo entspannt vor...

naja..sagen wir es mal so: ist etwas aussergewöhnlich der "beruf"..aber heftig...nö...irgendwie nicht:)

evtl bin ich ja auch schon zu abgestumpft ;-)
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

boerty

Also...

Ich hab mal Bäcker gelernt,so vor ca 100 Jahren.

Bin aber nach bestandener Lehre von dem Beruf weg und bin in die Süsswarenherstellung gegangen.
Genauer:

Schokolade und Marzipan

Gruss Boerty

back2toxic

Noch schüler im letzten Schuljahr zum "Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent mit Fachhochschulreife" und anschließendem FH-Kurs zum Eventmanager

Fingerpicker

Habe vor hundert Jahren mal Heizungsbau gelernt und bin bis heute auch nach vielen Irrungen und Wirrungen meines Lebens dabei geblieben.
Unter anderem mache ich in einem (inzwischen) 1 Mann+Chefe Betrieb Garantiefälle für den  Fröling Kessel und Apparate Bau der so insolvent ist das die noch nicht mal ne Webseite mehr haben :), naja sieht nicht gut aus.
Ansonsten mache ich Reparaturen, Wartungen und Störungen an Heizungsanlagen fast ausschliesslich im Privatkundenbereich.
Und brauche bald nen neuen Job....