Computer-Games > Guides

<Idee>HCWW und andere (7.60)

<< < (3/5) > >>

PoE:
was würdet ihr als helm empfehlen? Imperial oder vllt doch dieses rw mit konz? und merc kriegt infinity?

Shinlos:
Hmm, da du sehr viel Kälteschaden austeilst geht eigentlich nichts über Imperial. Gerade wenn die Conv Aura beim Merc nur vom RW kommt und so nicht die +Skills mitnimmt.

PoE:
ok, thx. noch was: meint ihr anstatt arma ließe sich auch tollwut als 3. Schadensart usen? halt weils mir von den skillpunkten nich ganz ausreicht arma+syns noch zu skillen. der giftdmg sollte ja von CC ganz gut gepushed werden und die 2. Ranke mit der lebenserholung geht sicher auch nett ab, oder? dw spiele ich ja auch mit LR, von der kiste halt...

P.S. noch was anderes: wird, wenn ich CB-Schaden austeile, egtl. auch voll geleeched? also wenn ich DC mit CB sagen wir mal 2000 Schaden mach und 20% leeche, krieg ich dann 400 Life? (also natürlich abzüglich des Hölle-Malus) oder wirkt leech nur auf regulär angerichteten Schaden?

thx PoE

Shinlos:
CB leecht imho nicht, DS leecht aber.

PoE:
nochma das von eben: meint ihr anstatt arma ließe sich auch tollwut als 3. Schadensart usen? halt weils mir von den skillpunkten nich ganz ausreicht arma+syns noch zu skillen. der giftdmg sollte ja von CC ganz gut gepushed werden und die 2. Ranke mit der lebenserholung geht sicher auch nett ab, oder? dw spiele ich ja auch mit LR, von der kiste halt...

und wie siehts mit merc aus? act 3 wär sicher lustig wegen 4.Schadensarrt und n blitzer könnt ja auch mit infinity ganz gut aber der kann halt ned leechen oder act5 krieg ich conv schon gratis oder oder oder...?

thx PoE

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version