Computer-Games > Guides
<Idee>HCWW und andere (7.60)
PoE:
Wie gesagt, nur ne Idee, bin atm von meinem PC abgeschnitten und kann deshalb noch nix testen.
Der Gedanke is folgender: Als Druide eine Kombination von Wandelform, einem Meleeangriff und einem Elementarangriff zu finden, die auf Chaos im SP noch was reissen kann.
Idee1: Werwolf-Wut-Hurricane
Idee2: Werbär-WW-Hurricane.
Als Waffe würde ich vorerst mal Doom in ner raren tempered Polearm vorschlagen, für die andern Items kenn ich mich in 7.60 noch zu wenig aus um sie festlegen zu können (wobei man mit Idee 2 natürlich schon Whirling Dervish bräuchte).
Gibts noch weitere Ideen, Vorschläge, oder so, einfach reinposten.
MfG PoE
Phoenix:
Ich hab im Moment nen Eisbären auf CCC in HC. Hauptangriffe sind Hurrican und Feuerklauen.
Skillung:
Hurrican max
Tornado max
Twister max
Zyklonrüstung soviel dass Hurrican 40 Sekunden hält
Feuerklauen max
Riss max
Armageddon max
Aaskriecher 1
Eichbaumweiser 1
Schockwelle 1
Lyca Rest (Farns kommen hier rein)
Equip:
Corruption Coils mit Um im Amu und Ber + Schädel in den Ringen
Imperial Helm mit 2x Um
Demut/Humility-Rüstung
Blutgurt im Sorccraft
Zebrastride
Phasenklinge mit 30%IAS aufm Rohling mit 4x Shael und 2x Ber physisch getempert
Shield of Osiris mit 4x Um
2. Slot (zum Ancasten):
5er Hoto und RW Blut im Druidencraftschild
Spielprinzip ist Hurrican ancasten -> in die Gegner rennen und mit Schockwelle stunnen -> was stehenbleibt mit Feuerklauen killen
PoE:
mhm mit FC is natürlich au ne gute Idee... ich dacht halt eher an ne phys. Variante... mit der neuen Mastery plus Mastery vom teddy etc. etc. dürfte man mit nem Doom-Hammer doch schon was reissen-oder? Ausserdem könnte man noch irgendwie Konz oder Fana hinzuziehen... mal sehen
Hurrican max
Tornado max
Twister max
Zyklonrüstung soviel dass Hurrican 40 Sekunden hält
Var1:Wut max
    Mastery Max
    Lyk Rest
Var2:evtl.Minions
    evtl.Shockwave
    Lyk/WB Rest
Shinlos:
Killerhand spielt so einen Druiden sehr erfolgreich. Mit dem kann man recht locker allein Dungeon schaffen.
Er spielt afaik mit Hurri, und Armageddon (hat einige Farns drin). Im Nakampf nutzt er Wut.
Vom Equip weiss ich von Corruption Coils und nem fetten Drui Hammer mit Broken Promise drin (wenn IAS nötig muss halt BotD ran).
Vielleicht meldet sich Killerhand ja hier mal zu Wort, er kann das sicher besser erklären.
Ich weiß nur, dass der Build gut abgeht.
PoE:
udn wie siehts mit WW aus? also Whirling Dervish, Knüppelmastery aufn Teddy, Mastery vom Druiden max und dann mit nem Doom Hammer (oder?) als Bär Wirbeln und synchron Hurri und/oder Arma anhaben... müsst doch auch funktionieren, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version