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AuthorTopic: <Idee>HCWW und andere (7.60)  (Read 6490 times)

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<Idee>HCWW und andere (7.60)
« on: August 30, 2005, 12:42:03 am »
Wie gesagt, nur ne Idee, bin atm von meinem PC abgeschnitten und kann deshalb noch nix testen.
Der Gedanke is folgender: Als Druide eine Kombination von Wandelform, einem Meleeangriff und einem Elementarangriff zu finden, die auf Chaos im SP noch was reissen kann.

Idee1: Werwolf-Wut-Hurricane
Idee2: Werbär-WW-Hurricane.

Als Waffe würde ich vorerst mal Doom in ner raren tempered Polearm vorschlagen, für die andern Items kenn ich mich in 7.60 noch zu wenig aus um sie festlegen zu können (wobei man mit Idee 2 natürlich schon Whirling Dervish bräuchte).

Gibts noch weitere Ideen, Vorschläge, oder so, einfach reinposten.

MfG PoE
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #1 on: August 30, 2005, 01:03:59 am »
Ich hab im Moment nen Eisbären auf CCC in HC. Hauptangriffe sind Hurrican und Feuerklauen.

Skillung:
Hurrican max
Tornado max
Twister max
Zyklonrüstung soviel dass Hurrican 40 Sekunden hält
Feuerklauen max
Riss max
Armageddon max
Aaskriecher 1
Eichbaumweiser 1
Schockwelle 1
Lyca Rest (Farns kommen hier rein)

Equip:
Corruption Coils mit Um im Amu und Ber + Schädel in den Ringen
Imperial Helm mit 2x Um
Demut/Humility-Rüstung
Blutgurt im Sorccraft
Zebrastride
Phasenklinge mit 30%IAS aufm Rohling mit 4x Shael und 2x Ber physisch getempert
Shield of Osiris mit 4x Um

2. Slot (zum Ancasten):
5er Hoto und RW Blut im Druidencraftschild

Spielprinzip ist Hurrican ancasten -> in die Gegner rennen und mit Schockwelle stunnen -> was stehenbleibt mit Feuerklauen killen

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #2 on: August 30, 2005, 01:20:25 am »
mhm mit FC is natürlich au ne gute Idee... ich dacht halt eher an ne phys. Variante... mit der neuen Mastery plus Mastery vom teddy etc. etc. dürfte man mit nem Doom-Hammer doch schon was reissen-oder? Ausserdem könnte man noch irgendwie Konz oder Fana hinzuziehen... mal sehen

Hurrican max
Tornado max
Twister max
Zyklonrüstung soviel dass Hurrican 40 Sekunden hält
Var1:Wut max
       Mastery Max
       Lyk Rest
Var2:evtl.Minions
       evtl.Shockwave
       Lyk/WB Rest
« Last Edit: August 30, 2005, 01:23:15 am by PoE »
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #3 on: August 30, 2005, 03:40:53 am »
Killerhand spielt so einen Druiden sehr erfolgreich. Mit dem kann man recht locker allein Dungeon schaffen.
Er spielt afaik mit Hurri, und Armageddon (hat einige Farns drin). Im Nakampf nutzt er Wut.
Vom Equip weiss ich von Corruption Coils und nem fetten Drui Hammer mit Broken Promise drin (wenn IAS nötig muss halt BotD ran).

Vielleicht meldet sich Killerhand ja hier mal zu Wort, er kann das sicher besser erklären.
Ich weiß nur, dass der Build gut abgeht.
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #4 on: August 31, 2005, 01:13:15 am »
udn wie siehts mit WW aus? also Whirling Dervish, Knüppelmastery aufn Teddy, Mastery vom Druiden max und dann mit nem Doom Hammer (oder?) als Bär Wirbeln und synchron Hurri und/oder Arma anhaben... müsst doch auch funktionieren, oder?
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Offline Tophead

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #5 on: August 31, 2005, 07:49:32 pm »
jop, aber ich würde wohl bp nehmen (oder 2mal soe, dann auch doom) + hurri musst halt gucken was sich eher lohnt, corruption oder über schmuck

Offline Azrol

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #6 on: August 31, 2005, 08:00:21 pm »
ich will dir ja deine ideen nicht kaputt reden,aber:
ich habe nen ww-bär gemacht,in der hoffnung das der richtig rockt*g*
(name tanzbär,vllt. kennt den ja jemand;))
der is seid nen paar wochen lvl 86 und wird nicht mehr gespielt.
Grund:
1.) Knüppelmastery auf Teddy gecubed->Keine Auswirkungen auf Schaden/AR/sonstwas,und das obwohl meine Waffe laut Anzeige zur Knüppelklasse gehört (Druidenhammer).Ich wollte halt quasi die Doppelmastery haben...
2.) WW total bugged,ich hab die whriling dervish,und sobald man in Wandelform wirbelt,ist es total schwammig,schwer zu erklären das Gefühl,man wirbelt länger und viel unkontrollierter als in Nicht-Wandelform.
Wenn man nicht in Wandelform ist,wirbelts sich wie bei nem Barbar,aber in Wandelform kann mans vergessen :(

2. war dann auch der Grund warum ich den Tanzbären auf Eis gelegt habe...schade eigentlich weil ich mich so gefreut hatte mit der neuen skillbaren Mastery und der Möglichkeit WW in Wandelform nutzen zu können.
« Last Edit: August 31, 2005, 08:02:34 pm by Azrol »

Offline Killerhand

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #7 on: September 01, 2005, 02:27:44 pm »
Hallo,

also WW-bär/Wolf ist definitiv nicht spielbar, genauso wie alle anderen chars in wandelfom (von beast zB)

Also kannst dich zwischen werbär mit Feuerklaue und Hurrican oder werwolf und hurri + armageddon entscheiden.

Werbär hat den vorteil das du deine Gegner stunnen kannst, ich hab mich für werwolf entschieden wegen dem skill barbarenwut. Ich mag keine chars die langsamer rennen wie eine schnecke kricht.

Mein flohsack ist ähnlich ausgersütet wie Phonix sein Teddy. ALs waffe hab ich allerdings brokenPromis in nem 40ias Druidenhammer(komm somit auf genügend cb) Als amor trag ich die Diablosscall mit UM gesockelt. Schuhe und Handwärmer stammen aus dem Traviset was genügend leech gibt + die netten stats der schuhe. Als schmuck, finde ich, gibs keine alternative zu corruption coil set. Das pusht dem ice+fire evt. gift dmg enorm (so ca. 100% :-)  ) Im AMu hab ich eine Zod und in ringe eine Jah+Ber gesockelt. Das inventar wirst allerdings mit resicharms vollstopfen müssen, zumindest solang bis du die seelensteine dein eigen nennen kannst. Bis dahin emphielt es sich auch dem Sölli (Bei mir a1 ice roque) humulity anzuziehen.

Geskillt hab ich folgendermaßen:

In wandelformen jewelsl 1point (außer lyn. bis jetz ca. 25points)
Oak: 1point
Teddy zum aufrufen: 1point (Ich finde auch die raaben klasse :-)  )
Dieser komische wurm, der die leichen schändet und dein life aufbessert: 1point
In Zyklonenamor + Riss soviele points das Hurri+Arma 50sek hält
Hurri+Arma maxen
Tornado+Vulkan rest

Diablo clone hunten und reslichen synergien ausskillen

Spielweiße total easy, Hurri+armagedon casten, Barbarenwut aufladen und auf Wut switchen und ab gehts ^^


MfG Killerhand

P.S.: ich kann auch bestätigen das die Knüppelmastery auf Teddy nicht wirkt
       was ich auch sehr ärgelich fande, das doom nicht in Druidenhämmer geht, allerdings aber in Dönerhammer
       Es hilf ebendfalls einige ar charms im inventar zu tragen + viele oil of mastery/accuracy auf waffe zu cuben (Mein merc trägt auch "infinity" was ja
       bekanntermaßen die def+resi der gegner heftig senkt
« Last Edit: September 01, 2005, 02:34:04 pm by Killerhand »
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #8 on: September 02, 2005, 04:25:11 am »
also erstma vielen dank für die zahlreichen Tipps, werd nach allem gehörten vermutlich nen Fury-Arma-Hurricane WW machen, klingt doch relativ nett... ;-)

achja noch was, maxt du Wut und die Hammermastery nicht (physdam halt durch CB) oder erst als letztes und mit Farns?

thx PoE
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #9 on: September 03, 2005, 10:42:07 pm »
Nein 1punkt reicht aus,. mit gutem rohling und phy.temp machst genug dmg.

Gruß Killerhand
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #10 on: September 17, 2005, 08:45:13 pm »
was würdet ihr als helm empfehlen? Imperial oder vllt doch dieses rw mit konz? und merc kriegt infinity?
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #11 on: September 17, 2005, 08:47:01 pm »
Hmm, da du sehr viel Kälteschaden austeilst geht eigentlich nichts über Imperial. Gerade wenn die Conv Aura beim Merc nur vom RW kommt und so nicht die +Skills mitnimmt.
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #12 on: September 18, 2005, 07:38:06 pm »
ok, thx. noch was: meint ihr anstatt arma ließe sich auch tollwut als 3. Schadensart usen? halt weils mir von den skillpunkten nich ganz ausreicht arma+syns noch zu skillen. der giftdmg sollte ja von CC ganz gut gepushed werden und die 2. Ranke mit der lebenserholung geht sicher auch nett ab, oder? dw spiele ich ja auch mit LR, von der kiste halt...

P.S. noch was anderes: wird, wenn ich CB-Schaden austeile, egtl. auch voll geleeched? also wenn ich DC mit CB sagen wir mal 2000 Schaden mach und 20% leeche, krieg ich dann 400 Life? (also natürlich abzüglich des Hölle-Malus) oder wirkt leech nur auf regulär angerichteten Schaden?

thx PoE
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #13 on: September 18, 2005, 08:31:21 pm »
CB leecht imho nicht, DS leecht aber.
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #14 on: September 20, 2005, 07:47:51 pm »
nochma das von eben: meint ihr anstatt arma ließe sich auch tollwut als 3. Schadensart usen? halt weils mir von den skillpunkten nich ganz ausreicht arma+syns noch zu skillen. der giftdmg sollte ja von CC ganz gut gepushed werden und die 2. Ranke mit der lebenserholung geht sicher auch nett ab, oder? dw spiele ich ja auch mit LR, von der kiste halt...

und wie siehts mit merc aus? act 3 wär sicher lustig wegen 4.Schadensarrt und n blitzer könnt ja auch mit infinity ganz gut aber der kann halt ned leechen oder act5 krieg ich conv schon gratis oder oder oder...?

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #15 on: September 20, 2005, 08:12:11 pm »
3 Schadensarten reichen locker. 4fach Immune kann man auch mal stehen lassen.

Ich würde dir eigentlich zur Rogue raten oO. Ist eigentlich für Nahkämpfer häufig zu empfehlen. Wenn du extrem auf Phys gehst nimm dir nen Fana Merc mit Rüstung Mothers Milk und gib ihm Infinity in die Hand. Stirbt aber halt schneller so einer.

Bei Tollwut: Keine Ahnung. Versuchs doch mal im SP mit dem -act5 Schalter.
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #16 on: October 01, 2005, 04:47:53 pm »
Als Sölli soll ich da ne Eis oder Feuer nehmen? und gibts ne alternative zu diablos scall? hab die atm nämlich noch ned..

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #17 on: October 01, 2005, 06:06:51 pm »
Eis, wegen slow.
Alternative: Tarrasque hide oder Adamantine Links
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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #18 on: October 01, 2005, 08:45:19 pm »
Wenn du einen Akt1 Merc nehmen willst, dann ist die Eisrogue allein wegen dem Einfriereffekt (pierced Zufallsimmunitäten) zu bevorzugen. Ich kann aber den Akt5 Söldner auch nur empfehlen, da er mit seiner Aura direkt an deiner Seite kämpft und so Hurrican und evtl Armageddon gut verstärkt.
Mein Druide nutzt Humility als Rüstung und kommt gut zurecht damit. Ich habe dadurch zwar nur 30% Damreduce (Blood + Imperialhelm), aber die Aura sorgt doch dafür, das der Lebensgeist etwas mehr aushält (ist Elementarimmun). Außerdem habe ich den 2. Slot für Beschleunigtes Tempo frei, da BO und Schrei auf der Rüstung sind.

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #19 on: October 01, 2005, 10:45:39 pm »
a. was trägt dein merc für ne rüsse?
b. woher kriegsch du bos?

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Re: <Idee>HCWW und andere (7.60)
« Reply #20 on: October 02, 2005, 11:30:15 am »
Celestial Unicorn
Item Type: Great Hauberk
Level Required: 70
100% - 120% Enhanced Defense
2 to All Skills
12 - 15 Replenish Life
Level 4 - 7 Cleansing Aura when equipped
40% - 50% Better Chance to Getting Magic Items
2.63% Extra Gold from Monsters (Based on Character Level)

Invisible Stalker
Item Type: Ghost Glaive
Level Required: 81
250% - 300% Enhanced Damage
Increased Stack Size
1 to Maximum Damage (Based on Character Level)
1 to All Skills
3 to Burst of Speed
120% Faster Run/Walk

 

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