Daily Chaos > Stammtisch

*auuuszuck*

(1/5) > >>

Merenir:
Mir passiert das nun zum zweiten Mal innerhalb eines Monats und ich muss irgendwo meinen Frust loswerden- Letztes Monat- d2m server, 95er hc sorc, baal tp angeklickt, timeout, char unsichtbar *wut*

vor 10 min: CCC server, 62er hc-Sorc - Alleine in den Gräbern rumgerannt- nicht ein Monster in der Nähe, die Uhr schlägt 1:50, timeout ohne lag, ohne gar nichts, char unsichtbar *wuuuuuuuuuuut*

Irgendwer hat was gegen mich- ich will doch nur mal wieder gaanz normal sterben :'(

PS: Wie wärs mit nem Frustforum? :P

und zum Abschluss nochmal ein *wuuuuuuut*

habe fertig.

Lyc:
wenn du wut loswerden willst nimm den: :tomcat: und :tank: .achja stimmt: :war:  haste den aufdeenen ping geglotzt??

Merenir:
ich hab fps immer an und werf alle paar Sekunde nen Blick drauf (alte HC-Angewohnheit), war alles im grünen Bereich- Nichtmal in der Ladder wurde mir ein dunkelgraues Grabmal gewährt.

Ich will meien Wut nicht loswerden, ich will, dass sie sich aufstaut, eines Tages habe ich dann genug Wut gesammelt um damit halb NY mit Strom zu versorgen :]

SireRhaghi:
also mein Char (HC) war auch unsichtbar (ist bei einem
Verbindungsabbruch passiert), lebte allerdings
laut Ladder-Liste immer noch.
Da hat mir Sunny geholfen (d2m), in dem Sie ein Char-Rollback
durchgeführt hat.
Wenn Deine Chars laut Ladder immer noch leben, dann wäre
eine nette pm vielleicht die Lösung  :) 

Mr Bean:

--- Quote ---Oder: Wie man "sterben" kann
--- End quote ---

Das ist ganz einfach:

Man setze sich 3 Stunden in die Schule und schreibe ein Mathe-LK-Klausur.

Scheiß schwere Aufgaben, viel schreibarbeit...
Wütende Posts heute sind auf das zurückzuführen.

MfG ....

P.S.: Schreib Chaos mal ne PM mit dem Genauen Umstand, Acc-Name, Charnahme und Char lvl.
Vielleicht kann er da was retten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version