Computer-Games > German Support
digges prob, game reagiert verzögert
Fenris:
über den "task-manager" bei netzwerk(ich hoffe duch du weißt wie man an den task-manager kommt^^)
peemo:
ne leider nicht weil ich win 98 hab ::) :P
also an der verbindung liegts nicht, da es auch schon im startbildschirm ruckelt, ohne dass ich im bnet bin, und bei dia 1 kam grad die meldung als ich ins bnet wollt:
zu wenig arbeitsspeicher! :tard:
ka wir haben eigentlich neue arbeitsspeicher gekauft und sie funktionierten die letzten wochen optimal... komisch...
Fenris:
machst am besten mal ne speicherüberprüfung
hmm hab kein win 98 mehr und als ichs benutz hab wusst ich noch ncihtmal was'n task-manager war
aber wenns bei 98 schon nen task manager gab dann kann man den wahscheinlich wie bei xp aufrufen
entweder strg+alt+entf drücken und dann auf task-manager klciken
oder unten auf die leiste rechtsklick->task-manager
möglicherweise haste auch nen virus,trojaner,etc. der sich ins i-net einwählt
musste halt mal mit Spybot S&D und antivir, etc. suchen
ne D2 neuinstalation könnte auch helfen
was für'n rechner haste denn?
wenn nichts von oben genannten hilft kannste nur hoffen das jemand hier bessere ideen hat als ich~~
mfg Fenris
Olfmo:
win98 zeigt keine system- oder netzwerkauslastung an... zumindest net im taskmanager ob woanders ka hab ich nie geschaut^^
wenn dein pc allgemein stark ausgelastet ist würde ich tatsächlich mal nen virenscanner durchlaufen lassen...
peemo:
also rechner is eig gut genug, hat früher ja auch gefunzt... virenscanner hab ich scho, spybot lass ich mal durchlaufen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version