Catch me if you can

AuthorTopic: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.  (Read 2136 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

countdracula

  • Guest
Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« on: August 24, 2005, 07:01:00 pm »
Ich hab mir diesmal - weil ich den mal ausprobieren wollte mit lvl 7 einen a1 söldner geholt. Danach musste ich leider feststellen, dass der am Anfang von der exp ziemlich hinterherhinkt. Also am Anfang war sölli lvl7 und ich auch, und ich musste mich schon ziemlich bemühen, dass der mitkommt (also wirklich fast alles den sölli killen lassen). War am Anfang - bis so lvl 18 oder so recht mühsam. Man steigt selber einfach viel schneller als der Söldner (und die partymitglieder haben fast nix gekillt). Wenn man ihn bis so lvl 18 mit lvlt, dann kommt er auch so mit - aber vielleicht könnte man die exp die der sölli braucht ganz am Anfang bissl runterschrauben.  (oder hat das einen Sinn, dass das am Anfang so schwer geht ? ).
Inzwischen ist der Char lvl 24, und der Söldner hinkt immer nur 1 lvl hinterher - was ja normal ist. Vorher waren es aber immer recht schnell gleich so 3 lvl, sodass ich den söldner nachlvln musste.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #1 on: August 24, 2005, 08:04:46 pm »
Man sollte die Jägerin nochmal neu kaufen, wenn man selber etwa Level 14 ist. Dann hat sie die härtesten Level schonmal gepackt. Wenn sie dann Level 18 ist finde ich die Levelgeschwindigkeit ganz ok.
Ich unterstütze deinen Vorschlag aber auch, die Söldner-Exp bis Level 18 etwas anzuheben.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #2 on: August 24, 2005, 10:27:50 pm »
Jo ist mir auch aufgefallen. Blöde Sache, sollte man ändern.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

eyeliner

  • Guest
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #3 on: August 25, 2005, 04:37:57 am »
mich persöhnlich irritiert ein merc bis ca. lvl 85 ud chaos (schwierigkeitsgrad) etwas.

man hat nicht nur damit zu tun^^ seine eigene haut zu retten, sondern gibt obacht auf seinen merc, was ablenkt.





                                                      MfG eye

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #4 on: August 25, 2005, 11:35:32 am »
Also ich würd vorschlagen Merc einfach in Hell anheuern (soferns von seiner Aura machbar ist)
Spart Zeit, und Merc is genauso stark.^

Hab auch vorkurzem meinen Merc gewechselt..war 95, merc 77 (akt5 baba)

Zuerst in Hell gelevelt (Kathethrale bis 85, danach DG bis 93)
Und die letzten 2 Lvl in Chaos, beim eigenen Lvl, das ganze hat ca maximal 30 min gedauert ;)
Wozu also die Arbeit, dass die Stats besser werden von Norm mercs hätt ich noch nicht bemerkt, und wenn dann is es wohl verzichtbar..;)

countdracula

  • Guest
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #5 on: August 25, 2005, 09:15:05 pm »
der merc ist ab lvl 7 nützlich. Allein mit starterequip ausgerüstet (und necro dolch, bis man was besseres findet) killt der schon ganz gut. und die aura ist auch nicht zu verachten. die kriegt die jägerin so mit lvl 24 oder 30  - weiß nimmer genau, aber schon irgendwann in norm.
zusätzlich slow missiles, die auch schon recht bald kommen, und oft nützlich sind ...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #6 on: August 26, 2005, 04:55:03 am »
zusätzlich slow missiles, die auch schon recht bald kommen, und oft nützlich sind ...

Leider kann man sich auf die nicht verlassen, Ma kommen se ma net, da nimmt man lieber die von der Puppenkiste.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

countdracula

  • Guest
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #7 on: August 26, 2005, 12:49:07 pm »
wenn man hat. musst die auch erstmal auf der puppenkiste drauf haben. da braucht man schon einige puppen (was aber etwas leichter geworden ist)

eyeliner

  • Guest
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #8 on: August 26, 2005, 03:09:03 pm »
@ shin:


ich bin mit meiner sölli-maus (lvl 97), was slow missiles anbelangt mehr als zufrieden.

sie macht ihren job mehr als anständig, und den skill aus der kiste brauche ich deshalb gott sei dank net selber zu betätigen.




                                                     MfG eye

Offline Striper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
« Reply #9 on: August 27, 2005, 09:23:59 am »
Also ich kann machen, was ich will, ich renn immer mit nem Akt3 Eiszauberer rum :D. Um denselben muss ich mich aber sehr wenig kümmern, der geht nicht oft drauf. Gut, auf Chaos bin ich auch nicht gekommen ;o).
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/str1per.png[/img]

Coret (Java only Ama)        Level 92            alive
Codex (Poison-Golem Nec) Level 34            alive
Command (Kickse)              Level 26            alive

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
30 Replies
5893 Views
Last post December 01, 2004, 07:18:41 pm
by Phoenix
4 Replies
1963 Views
Last post February 22, 2005, 11:03:12 pm
by the_holyman
6 Replies
2340 Views
Last post May 18, 2005, 02:58:37 pm
by Phoenix