Daily Chaos > Stammtisch

inDiablo Admin: Scorpion

<< < (3/5) > >>

Mineralsoff:
Du hättest vielleicht beachten sollen, dass auf indiablo oft nur *oops*kriecher (hab selber *oops* geschrieben ^^) rumlaufen und Mods/Admins nicht wirklich auf Kritik eingehen und sie lieben die "PM-Funktion". Aber ist schon ein wenig unverschämt, dass er dir aufdrängen will dieses wunderbare (:rolleyes:) Forum bei ihnen unterzubringen :\ Gibt es ja keine Gründe zu... Außerdem hat jedes 3-mann starke Clan-Forum 2 Mods mit Rechten in ihrem kleinen Clan-Forum o.O
Naja warum er jetzt so angewidert davon ist, dass du sagst, dass es nicht viel zu reden gibt, und dass du mal kurz nen Patch-Log kopiert hast ist unverständlich :\ Vielleicht war es auch nur das "Muss nur jemand eine News machen..."!? Klingt schon ein wenig fordernd ;) Und... wer CE spielt guckt nicht mehr so oft bei india rein... also kann er sich jeden Monat nur noch die S-Klasse ohne Sonderextravaganteunikatsausrüstungsve rbesserungs-Match-Box-Autos leisten xD

Jaws:
bissel überzogen die reaktion von scop..

PS...mein tread d2n vs. indiablo ist UNABHÄNGIG von dieser geschichte entstanden,nur um gerüchten vorzuwirken.......

Celial:
@chaos: man muss nach aussen hin geschlossen erscheinen... scorps _alleinige_ entscheidung, mh diskussionen zuzulassen hat dafür gesorgt, dass ca. 30 leute, d.h. die hälfte vom staff, hingeschmissen hat

ChaosEmpire:
ich habe kein problem damit das Chaos Empire auszuweiten...
findige staffies, webprogger usw ..und wir ziehen hier einen tomshardwareguide d2 wow usw darstellende plattform auf...
ich manage das mit gleichen richtlinien, gleicher haerte, aber auch gleichem erfolg..sobald leute sagen..wir sind berit uns einzubringen...
und ich meine wirklcih einbringen...
ok..nicht jedermuss wie ich im urlaub täglcih 20h ackern :P

SVK_Gauron:

--- Quote from: ChaosEnergy on August 26, 2005, 09:37:26 pm ---ich habe kein problem damit das Chaos Empire auszuweiten...
findige staffies, webprogger usw ..und wir ziehen hier einen tomshardwareguide d2 wow usw darstellende plattform auf...

--- End quote ---

ähm...ihr macht bitte was?
und dein management ist doh konsequent,oder willst du noch konsequenter werden?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version