Computer-Games > Guides

Monsterlevel Liste - Mithilfe gesucht

<< < (2/3) > >>

eyeliner:
jo so in der art meine ich es, der andere guide, beschreibt gewisse gebiete un deiner ist präziser.

aber wenn man beide hilfreich, dann nach sammeln von vielen daten zusammen schließt, ergibt es bestimmt eine subba nice infoquelle, die auf mehrere gebieten ( was infos anbelangt) ausbaufähig wäre, so das jeder user für solche infos nur an einer stelle suchen braucht^^.   quasi ne fusion^^

MfG eye

Shinlos:
Soweit ich weiß sind die alvl (also auch die Mlvl abgesehn von Endbossen) wie in LoD, aber mit 1,25 multipliziert. Kann sein, dass dieser Wert geändert wurde, aber das kann man ja mit ein paar Testwerten zurückrechnen.
So steht es im Wiki (Inhalt aus der oftmals veralteten readme).

Für Champs und Bosse gilt immernoch die alte Regel mit +2 für Champs und +3 für Unique/Superunique, soweit ich das getesten habe.

Olfmo:
ich dachte mit 1,3 multipliziert? da gehts schon los :D

Atros:
kann man das irgendwo nachlesen, bzw weiß jemand was genaueres? in der readme hab ich nix drüber gefunden...

würde die sache halt erheblich verkürzen

ZenPdH:
In 7.55 war es zumindest so, dass es das 1,3fache von den lod lvln war, so hab ich das jedenfalls testen können. Ich behaupte tollkühn, dass sich da nichts geändert hat (erschlagt mich mit aktuellen werten). Ein paar stichproben sollte auch hier die erleuchtung bringen.

Einziges prob sollte der dungeon / neue gebiete in hell darstellen, wo die lvl die 99 übersteigen.

Also einfach arealvl nachschaun und mit 1,3 multiplizieren.
Für die champs und bosse siehe Shinlos post (bei champs fehlt irgendwie ne zahl :P ) oder halt kurz selber testen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version