Computer-Games > German Support
Jäger Söldner im lowlvl Bereich.
countdracula:
der merc ist ab lvl 7 nützlich. Allein mit starterequip ausgerüstet (und necro dolch, bis man was besseres findet) killt der schon ganz gut. und die aura ist auch nicht zu verachten. die kriegt die jägerin so mit lvl 24 oder 30 - weiß nimmer genau, aber schon irgendwann in norm.
zusätzlich slow missiles, die auch schon recht bald kommen, und oft nützlich sind ...
Shinlos:
--- Quote from: countdracula on August 25, 2005, 09:15:05 pm ---zusätzlich slow missiles, die auch schon recht bald kommen, und oft nützlich sind ...
--- End quote ---
Leider kann man sich auf die nicht verlassen, Ma kommen se ma net, da nimmt man lieber die von der Puppenkiste.
countdracula:
wenn man hat. musst die auch erstmal auf der puppenkiste drauf haben. da braucht man schon einige puppen (was aber etwas leichter geworden ist)
eyeliner:
@ shin:
ich bin mit meiner sölli-maus (lvl 97), was slow missiles anbelangt mehr als zufrieden.
sie macht ihren job mehr als anständig, und den skill aus der kiste brauche ich deshalb gott sei dank net selber zu betätigen.
MfG eye
Striper:
Also ich kann machen, was ich will, ich renn immer mit nem Akt3 Eiszauberer rum :D. Um denselben muss ich mich aber sehr wenig kümmern, der geht nicht oft drauf. Gut, auf Chaos bin ich auch nicht gekommen ;o).
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version