Computer-Games > German Support
Die Char abschwächung 2 verschiedene standpunkte (und n bisi feedback)
troublemaker:
Hi,
@ shinlos voll zustimm
das Bu-Build ist ne Highend Lösung, soll heissen das diese Art von Soso frühestens ab einem Skilllev 80 zu spielen ist.
allerdings denke ich auch, dass hier mit der Bezeichnung "unspielbar" immer sehr schnell argumentiert wird, viele dieser "unspielbaren" Builds fangen halt erst später an zu rulen
bei einigen Builds muss man sich nur ma nen Kopf machen und für andere wiederum Bedarf es ersteinmal einer Ausweichlösung, bis man das erforderliche Skilllev oder den notwendigen Stuff zusammen hat
der Meinung des besseren Balancing schliess ich mich voll an
zu Eye (möchte wirklich ned für Sie sprechen^^) hab Ihre Erfahrungen hier ja live miterlebt O.o
sie hat natürlich auch mit Alternativen angefangen, nur ist es bei der Soso so (3 ma so^^), das es auch für die klassischen Builds ziemlich hart ist, da das senken der Masterys, der BR (z.B. 15% weniger als bei einem Barb und 10% weniger als bei ner Assel), der Def (naja das haben alle) und des Es, die Sache echt schwer gemacht hat, naja ne Soso-Fanatikerin kann das wohl net abschrecken^^
Troublemaker
Keksgott:
naja also erstmal ich habe NICHTS gegen eye und weis auch nicht was ihr alles aus meinem post rauslest O.o nur ich ahbe bis heute noch mit keinem char Skill level 80 erreicht eben weil ich keine zeit für dg runs habe und wie grad gesagt nicht alle übers besitzten um auf skill level 80 zu kommen also isses für viele ( mich eingeschlossen) unspielbar sagt mal liest denn hier keiner meine edits/antworden >.
wo wa grad bei thema sind ^^ edit: natürlich sind viele build mit absolutem higend equipt spielbar aber das is ja acuh nciht der sinn der sache das sich nur fanatiker und super reiche so einen char bauen können ( hier auch N I X gegen eye WIRKLICH von ihr bezihe ich nämlich so zimlich alles was ich bracuhe nur ahlt immoment binsch knapp bei kasse) und hab auch nie was gesagt das das kein balancing wäre O.o ( ich wiederhols mal lieber ich habe NIX gegen eye N I X)
und ich ahb auch eigendlich nie gesagt das die psy asa unspielbar is O.o steht da nirgendwo. und überhaupt haben sich genug aufgeregt also muss da ja was drann sein ( nich bei der psy assa !) (und auch NIX gegen eye... ih sollte mcih mal mit ihr anfreunden um alle zweifel zu beseitigen >.>)
eyeliner:
@ keks mal lanze brech *knack*^^
so hat es auch keiner verstanden, bzw.das du was gegen mich hast sollte es auch net rüba kommen, also mach dir kein köppi.
das es net so ist weiss ich ja.
@ topic:
das mit den skillvl ca. 8o ist mit "durchschnittstuff + mittelmäßigem überschmuck+ mittelmäßigen ss´s" gemeint.
und ja, durch das balancing (wie von enne schon beschrieben z.bsp. senkung der masterys ect.) , ist es sogar schon recht schwer geworden ein build im klassischem sinne zu spielen fo / cl soso.
und wie gesagt, das ne bu erst im highendbereich gut spielbar ist, da man nicht nur ne menge farns benötigt, sondern auch über das equip ne meeeeeeenge zusatzskills benötigt, ist ja jetzt kein geheimnis mehr.
aber dafür ist ne bu ja auch nen fun-char.( bei interesse einfach mal in den bu-guide von thepapst schauen / meine anmerkungen-aktualiesierungen auf 7.60 sind dort verlinkt im eingangspost)
ich finde es halt nur nen bisserl schade, dass es die classic-sosen jetzt nen bisserl schwerer haben.
                           MfG eye
ps: kein einziges über ertradet, alle selffound ;)
Keksgott:
hach :D ungefähr so sollte es verstanden werden :) soviel zum thema blondienen sind blöde ;) schneidet euch mal ne scheibe von eye ab :P
aber das die anderen sorc builds auch so stark betroffen sind wusst ich gar nit :-X
ChaosEmpire:
ich weiss gar nicht was ihr jammert, ich hab mir killspeed ziele gesetzt, und sowohl ein hammerdin als ein boner ein bu sorc usw..killen mit aehnlichen speed EIN monster...
kalr das manche durhc massenspells schneller sind..dafuer sind die char aber nun auch arg empfindler bei treffer..oder brauchen mehr skill punkte usw...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version