Catch me if you can

AuthorTopic: Char unsichtbar und nicht bewegbar  (Read 2078 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Char unsichtbar und nicht bewegbar
« on: August 22, 2005, 03:25:53 pm »
ich hab gestern nen sehr seltsamen bug erleben können, ich schreibs erst heute rein weil ich dachte evtl war das gestern nur ein komischer fehler weil mir dann mein d2 mit total konfusen grafikbugs abgstürzt ist...

aber heute dasselbe

ich war mit meinem ranger in den frigid highlands unterwegs
auf einmal (ohne ersichtlichen grund) war mein char unsichtbar (hab auch screens irgendwo) ich konnte mich nicht bewegen, nicht angreifen und keine sachen aufheben

wenn ich inventar angeschaut hab, oder alt gedrückt, hat alles wunderbar funktioniert, nur der char war einfach weg
im game war weder lag noch sonstwas

der char ist dann nach unregelmässigen abständen wieder erschienen alles ging normal und dann ist er wieder abgetaucht...

hat jemand schonmal ansatzweise sowas erlebt? ich verwende übrigens keine fremdskills wo zB die animation fehlen könnte...

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #1 on: August 22, 2005, 03:37:33 pm »
Hm ich hab mal gehört, dass so ein Bug in LoD vorkam, steht aber komischerweise nicht im Bug/Loophole Verzeichnis von india.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Eldarim

  • Guest
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #2 on: August 22, 2005, 03:53:28 pm »
Hm ich hab mal gehört, dass so ein Bug in LoD vorkam, steht aber komischerweise nicht im Bug/Loophole Verzeichnis von india.

... das einzige wo ich weiss das der char unsichtbar werden kann ist, wenn man bei der erledigung von q1 akt5 zu lange an der stelle bleibt wo man schenk tötet, allerdings konnte man sich dann wieterhin noch bewegen, und sobal man das gebiet verlassen hatte sollte eigentlich alles wieder normal sein. insofern denke ich das olfmos problem wo anders liegt.

Offline Azrol

  • Active Member
  • *
  • Posts: 136
  • my Votes: +17/-5
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4511
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #3 on: August 22, 2005, 04:10:03 pm »
ich weiss nicht ob das was direkt damit zu tun hat,aber meine a1 rougue verschwindet beim schießen auch des öfteren einfach,bzw wird unsichtbar..wird aber immer wieder sichtbar wenn sie nicht mehr schießt

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #4 on: August 22, 2005, 04:46:31 pm »
@shin: hab noch nie davon gehört gehabt...

@eldarim das mit shenk kenn ich das liegt imho eifnach daran dass da zuviele effekte aufm screen sind... aber bei mir passierts irgendwie nur in den frigid highlands, davor is es noch nie vorgekommen, wobei ich den bogen auch erst seit da benutz...

@azrol: hm das mit der rogue weiss ich aber ka woran das liegt evtl hats wirklich was damit zu tun vielleicht liegts auch daran dass ich mitm bogen schiess wobei mir das mit meinen alten rangern nie passiert ist...

Eldarim

  • Guest
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #5 on: August 22, 2005, 05:01:30 pm »
hm ... was für einen bogen bennutzt du? haste mal getestet ob es ohne den zu den selben problemen kommt? möglicherweise löst der bow doch ne anim aus die es für den pala nicht gibt und bringt so dein spiel zum absturz. davon hab ich zwar noch nie gehört, aber der ranger gehört auch net zu den viel gespielten charbuilds, so dass sowas schon möglich sein könnte

haste das problem eigentlich nur dort oder auch anderswo... ?
« Last Edit: August 22, 2005, 05:06:14 pm by Eldarim »

Offline OlfmoTopic starter

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Char unsichtbar und nicht bewegbar
« Reply #6 on: August 22, 2005, 05:09:45 pm »
ich benutz zwar beeswarm aber atm kein multi weil mir das mana fehlt...

und die normale bogenschussanimation sollte egigentlich keine probleme bereiten

woanders hab ichs noch nicht probiert werde ich gleich mal machen

/edit: also es passierte grade eben im arcane auch, ich geh davon aus dass es dann überall passiert... andere leute können mich übrigens sehen
ich test jetz eben mal obs nur beim rumstehen auch passiert oder nur durchs schiessen kommt

/edit2: entweder es liegt einfach am laufen oder am getroffen werden... ich schau mal ob ich irgendwas an hab dass mir nen fremdskill castet wenn ich getroffen werd

/edit3: ahaaa ich hab diese boots mit +1 zu dodge... evtl mag er das nicht... ich zieh sie mal aus

/edit4 (und letztes denke ich^^): es waren die boots mit +1 dodge... mag der pala anscheinend nicht :)

:close:
« Last Edit: August 22, 2005, 05:29:50 pm by Olfmo »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Char unsichtbar

Started by SireRhaghi Game-Server

9 Replies
3112 Views
Last post September 23, 2004, 08:59:38 am
by SireRhaghi
18 Replies
5822 Views
Last post November 07, 2004, 01:50:27 am
by ChaosEmpire
5 Replies
2265 Views
Last post December 08, 2004, 12:43:21 pm
by ChaosEmpire
7 Replies
2587 Views
Last post May 20, 2007, 08:58:31 am
by RafaWu
3 Replies
2143 Views
Last post April 27, 2008, 10:21:55 pm
by ChaosEmpire