Daily Chaos > Stammtisch

Basichamp

<< < (5/8) > >>

Lizard:
tut mir leid aber da hab ich echt kein verständnis für... wenn man wegen nem verstoß gegen die TOS gebannt wird sollte man sich die vielleicht nochmal gründlich(!) durchlesen und darauf achten nicht mehr gegen sie zu verstoßen damit einer der admins vielleicht bereit ist den acc zu entsperren... sich dann n 2. acc zu machen damit man weiterspielen kann is entweder extrem dreist oder extrem dumm

Tophead:
sag mal chaos, hast du eigentlich den sp-ban eingebaut ?

ChaosEmpire:
So

Dreistigkeit der TOS Vewrstösse nehmen kein Ende, nun ist essig...ne PM an mich waere ne lösung gewesne VORHER..aber sowas dreistest hatte ich laenge rnicht mehr

accounts
basichamp
leertaste
kjdfjkgksgbs
Reiskorn
morphy
gesperrt

silthstan:
he das is aber doof der acc morphy gehört net dazu ich bin der bruder vom basi und hab damit nix zu tunAch und dass er von silthstan geschrieben is muss ich so erklären silthstan wurde gebannt weil ich vergessen hab nen einwohner post zu machen ich war in der zeit im urlaub. Da aber sowieso laddderreset war wollte ich nen neuen namen haben. Aber ich kann mich mit morphy garnet ins forum einloggen.

ChaosEmpire:
tja..
auch da steht die aussage schon immer, wer hinter einem router spielt...mitgehangen, mitgefangen
und nebenbei...vom gleichen rechner scheinbar..da sinkt die wahrscheinlichkeit des "bruders" gleich mal um 50%

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version