Na ja wenn das so ist kann man wirklich nix mehr machen, vielleicht bekomm ich es hin irgendwie wieder CE zocken zu können, dann werde ich mich allerdings nicht mehr in diesem Forum melden da meine ganzen Problem hier angefangen haben, ich habe vorher über ein halbes Jahr gespielt ohne dass es irgend jemanden gestört hat dass ich keinen Einwohnerpost hatte
Wie dem auch sei cu @ all mit denen das Zocken fun gemacht hat, wie ich hier lesen kann scheinen das einige Leuite das immer noch nicht verstanden zu haben dass ich das eigentlich nicht böse gemeint habe, ich habe mich mehr mals bei allen Beteiligten entschuldigt, da bin ich allerdings auf taube Ohren gestoßen und das finde ich eigentlich recht schade. Und was euer script anbelangt, check ich es echt nicht, ein admin der auf seinem eigenem Server keine accounts mehr entbannen kann, ok.... davon versteh ich nix also lassen wir das mal.
Was den anderen acc anbelangt können mich wahreinlich einige verstehen, den habe ich nur angelegt weil ich zu dem Zeitpunkt angenommen habe dass mein richtiger acc für immer gebannt bleibt. Ich wollte halt wieder spielen aber jetzt schlägt ja dieses script zu o.O
Viel gibts eigentlich nicht mehr zu sagen cu @ Gamer, mods ,den Chaos :PÂ und meine Druiden hrhr