Daily Chaos > Stammtisch
Chaos Font
Ganymed:
chaosempire lost in desire
hatte vorhin variante 2 nur in klein angesehen weils mir alle fenster geschlossen hat
und klein sieht die schrift besser aus als gross
auf jeden fall ist die 2 eleganter altmodischer
ChaosEmpire:
die fonts mal ohne schnick schnack
denk dran erster punkt wiedererkennbarkeit, also unterscheidbarkeit von anderen...egal welcher text da steht, man muss direkt erkennen, welchen man als chaos empire kennt
[img]http://img378.imageshack.us/img378/5132/test0na.th.jpg[/img]
in der kleinen voransicht erkenn ich zwei auf anhieb wieder..bei den anderen 3 koennte es auch locker ne andere sein, die serh aehnlich ausschaut..sprich das amrkante erkenn ich nur bei zweien
Lizard:
Also ich finde dass bei der 3. Schrift im ersten Pic der Wiedererkennungswert am größten is...
Es gibt mehrere sehr markante Buchstaben und die Details bleiben selbst bei kleiner Schrift sehr gut zu erkennen.
Hab die Schrift im 2. Pic sofort wiedererkannt und das auch ohne vergößern.
Die 2. Schrift aus dem ersten Pic hat für mich keinen großen Wiedererkennungswert, weil ich mehrmals vergleichen musste um sie im 2. Pic wiederzuerkennen. Die Details sind zu fein. Bei kleiner Schrift kann man die kaum noch erkennen
Deshalb wär ich für die 3. Schrift aus dem ersten Pic
K
Tophead:
ich hätte ncoh nen vorschlag, hab grad auf der hp von nem kumpel nen banner gesehn mit ner netten schriftart, ab aber kein plan wie die heist, wenn interesse besteht besorg ich die aber.
www.tillycrew.de.vu in den news der banner halt.
Icetongue:
--- Quote from: Lizard on August 21, 2005, 12:53:32 pm ---Also ich finde dass bei der 3. Schrift im ersten Pic der Wiedererkennungswert am größten is...
Es gibt mehrere sehr markante Buchstaben und die Details bleiben selbst bei kleiner Schrift sehr gut zu erkennen.
Hab die Schrift im 2. Pic sofort wiedererkannt und das auch ohne vergößern.
Die 2. Schrift aus dem ersten Pic hat für mich keinen großen Wiedererkennungswert, weil ich mehrmals vergleichen musste um sie im 2. Pic wiederzuerkennen. Die Details sind zu fein. Bei kleiner Schrift kann man die kaum noch erkennen
Deshalb wär ich für die 3. Schrift aus dem ersten Pic
K
--- End quote ---
Oh wie schön, da hat jemand genau das gepostet, was ich dachte. ^__^
Also dito.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version