Catch me if you can

AuthorTopic: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )  (Read 14700 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #15 on: August 17, 2005, 10:54:19 pm »
Hmm..

das jede Version Änderungen mit sich bringt is doch klar.
Bei der Sorc wurde das Energieschild auch z.B. geschwächt.
(paar) Versionen vorher die Masteries.
Und?
Ich spiele sie trotzdem.
Es gibt halt immer negatives und positives bei einer neuen Version.
Hab mich damals auch geärgert, dass es keine Rejuvs mehr zu kaufen gab.
Genauso ist das mit den Assas.
Aber, mein Gott, es ist schwerer, es ist anders, aber es macht immernoch genauso viel Spaß wie vorher auch.
Und unbegründet mal einfach was abschwächen würde joe auch nicht, denk ich mal.

Also schnapp dir deinen Nec, such paar Farns, geh in Dungeon, halte deinen Ladderplatz und hab Fun dabei :)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #16 on: August 17, 2005, 10:55:50 pm »
och komm schon schnarchnase, is doch kein vergleich mit lod, da sind doch die monster auch schwächer. in lod killst du mit ner halb geskillten ce schon fast alles. in lod steht ned umsonst in heilig gesprochenen guides von balkoth, den die alten d2 kämpen noch kennen, drin ce auf 16 reicht schon dicke.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #17 on: August 17, 2005, 10:57:04 pm »
awhm...ich wette alle von euch spielen in hoelle ohn eprobleme seit der D version


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #18 on: August 17, 2005, 10:57:29 pm »
Du vergisst, dass CE mehr Schaden macht, wenn die Monster mehr life haben oder? CE macht bis zu 600 % der Leichenlifepoints !!

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #19 on: August 17, 2005, 11:04:24 pm »
Du vergisst, dass CE mehr Schaden macht, wenn die Monster mehr life haben oder? CE macht bis zu 600 % der Leichenlifepoints !!

ich will nicht streiten schnarchnase. ich hab in beiden sehr viel boner gespielt und in lod packst du es aus skillmagen ned mal bone zu maxen alles. in hell hab ich nur noch ne leiche gebraucht und mit ner nicht geskillten ce nur mit den bisschen +skills alles platt gemacht. die range war sicher ned so hoch, aber alles auf screen is weg. und so sollte das sein. mehr muss ja nicht.
dein argument hat schon was aber fakt is in lod hab ich die immunitäten ned die ich hier habe. da hab ich gebiete mit einer immuniät hier hab ich alles. lann man ned vergleichen würde ich sagen.

@ chaos

falsch ich bekomm ned mal mehr im wst schnell was tot. so ein poppliger fleischbestien boss mit seinen kleinen krabbelviechern stellt mich schon auf ne probe, selbst wenn ich alles sprenge is meine knochenarmor eher weg als die 5monster. das kanns ned sein. und falls jetzt einer sagt ich kann ned spielen, will ich nicht ausfallend werden, aber den lade ich ein mal mit mir zu spielen dann kann er sich ein urteil bilden, ob ich spielen kann oder nicht.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #20 on: August 17, 2005, 11:05:12 pm »
@ 4mella

Der Unterschied zur Sorc ist, die wurde nur geschwächt, die CE vom Necro aber unbracuhbar gemacht, und ich bin net der einzige der dir das bestätigen kann, es wäre auch nett, wenn jeder der hier postet auch ne Ahnung vom Nec hat, da es ja nicht immer den Anschein danach hat (nicht auf dich bezogen 4mella)

In Dungeon gehn is leicht gesagt, wie willste denn da durch?? Gute Frage was? Da hat man vorher schon zig tausend CEs gebraucht bis mal durch ein Lvl kam, wie solldas bitte jetzt erst gehn..
Ihr stellt euch wohl alle CE so vor: ich kille 1 Monster, daraufhin fallen 3 screens um..wer das behauptet hat echt keine Ahnung wovon er redet, 1. macht ce am ende fast bzw NUR fire dmg, und sag net es gäbe keine Fire immunen im Dg..2. Musst erstmal einen guten Körper zum sprengen finden, mit nem Fallen wirst gegen Todesfürsten wohl kaum was ausrichten, auch mit 1000 CEs nicht. und 3. ist es auch sehr mana intensiv..auch das is am anfang ein Handicap

Und wie schon gesagt, es kommt ganz auf das Gebiet draufan wie gut die CE ist..es gibt schon Gegner typen dich ich mit 2 Ces wegputze, aber dann gibts auch mehr als genug Gegner die ich gar net wegkrieg..
Also bitte hier keine falschen Tatsachen posten..DANKE!

Offline Checkyourego

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +2/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #21 on: August 17, 2005, 11:07:45 pm »
also danke zunächst an M4XZ für den thread
es ist mir auch bewusst, dass einer dieser leute , die unter "besonderer beobachtung" stehen ich zu sein scheine und das anscheinend ich auch teilweise der ausschlag war, das der nec so abgeschwächt wurde aber es ist auch so das ich für meinen teil, in meinen langen posts auch einen für mich nachvollziehbaren vorschlag gebracht habe, desweiteren wurde dieser vorschlag auch von min. 2 anderen spielern gebracht, selbst von chris-rdl: die ce dadurch zu schwächen, das sie ihre fähigkeit verliert durch wände zu wirken, folglich wäre die ce wie ein lightning fury einzustufen. ob dieses realisierbar ist weiss ich nicht
das diese veränderung, die von dir vorgenommen wurde jetzt so krass ist, kann ich nicht verstehen

@schnarchnase
ich hab lvl 78 ce
mache einen dmg von 234-468 % von corpsehitpts
und radius 9,3

das ist kein killskill mehr, nicht wegen dem radius, sondern schlicht wegen dem dmg


Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #22 on: August 17, 2005, 11:24:38 pm »
Hab extra für dich nochmal im SP getestet... Ich finde der NEcro läuft mit CE einwandfrei. So hatte ich CE bisher immer in Erinnerung... Und klar, dass er Dungeons alleine nicht schafft. Er soll es gar nicht können ! Der Dungeon is eigentlich ein Level für die Party. Jeder killt das, was er am besten kann. Und wenn ihr behauptet, dass ihr leecht, dann könnt ihr (sry für den Ausdruck) nicht spielen... Ein Necro hat nicht nur einen Skilltree...

Offline Checkyourego

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +2/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #23 on: August 17, 2005, 11:30:19 pm »
schenk mir 100 farns und ich mach gift, versprochen, aber anders ist mein char nicht mehr zu retten, sprich kann den zum gambeln nehmen oder den monsterclown spielen, wie unglaublich effektiv -.-

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #24 on: August 17, 2005, 11:34:28 pm »
@ Checkyourego: Danke für die realistische Einschätzung der Situation, deinem Vorschlag betreffend der Unwirksamkeit der CE durch Wände kann ich auch nur zustimmen, das wäre mit Sicherheit eine elegante Lösung, um CE zu Schwächen, und nicht gleich nutzlos zu gestalten..

noch kleiner Nachtrag an Schnarchnase: Hast du eigentlich schon mal Necro gezockt in ner aktuellen Version?

Was bringen dir die 600% (die sich ja nach viel anhörn) wenn von Haus aus schon /Player 13 eingestellt ist, und soweit ich mich erinnere wird der CE Schaden vom Grundwert weg berechnet, sprich der Schaden wird errechnet aus dem Leben eines Monsters mit /Player 1. Alleine diese Tatsache macht CE scho extrem viel schwächer als es in LOD der Fall ist..

ich hab auch schon in LOD Necro gezockt, und weiss wovon ich rede, wie schon T1001 erwähnt hat, da war der Radius mehr oder weniger egal, da ich ja mit 1 ode 2 Ces alles weggeputzt hab auf dem Schirm, und das ist hier devinitiv NICHT der Fall, auch VOR der Abschwächung nicht!!

Ich kann nur immer wieder betonen, bedenkt das bitte, und macht CE wieder zu einem Skill mit dem ich in der Lage bin meinen Party Mitgliedern zu helfen, und nicht im Weg zu stehn..DANKE

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #25 on: August 17, 2005, 11:36:08 pm »
ich rede nicht vom dg. ich bekomm schon im wst nix hin also wie dann im dg?

und nochwas, es stört mich etwas wenn alle sagen er hat nicht nur einen skilltree. ihr vergesst alle, wir sind fast 96 die skills sind verteilt. clonejäger is der nec ned und droppen tun kaum farns. wie sollen wir das machen?

jetzt sagst du nen neuen anfangen was? das wir ladder als ziel hatten spielt keine rolle.

und das gift hut geht, hab ich vorher am letzten noch spielbaren nec des spieler marlon gesehen. allerdings sobald einer das sieht gibts wieder nen tread und das wird auch reduziert, weil die giftnova killt fast noch schneller als ce. nur der radius is kleiner aber ein ganzer screen.

und ne bow ama was ich die ladder erlebt habe. die kann sogar nur mit wally und merc solo dg hell machen und wenn ein nec dabei ist, ist man schneller wenn man als nec nur ad flucht, dann killt die so schnell, da kommt ein nec nicht mehr zum ce casten. so schnell is die und das ohne großartige übers.

nur mal so am rande. wieso spielt den fast jeder eine. die leveln nur fast alle ned so deswegen sieht man das in der ladder ned so. aber ich würde deswegen nicht wollen, das da was reduziert wird. sind gute chars und machen bestimmt spaß.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline M4XZTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #26 on: August 17, 2005, 11:42:23 pm »
2ter Nachtrag @ Schnarchnase: Bitte mach mir net weis dass ich mit meinem Nec nicht umgehn kann..wo haste denn Sp getestet? Cow lvl? Wo keiner Immun ist, oder vielleicht Act1 Normal. Seih mir net böse aber um rauszufinden dass CE nicht der Über Skill ist, wie ihn alle hier beschreiben musst du mir mehr Fakten liefern, und wenn du nicht von der Realität abschweifen willst, dann kannst meine bzw. unsere Sorgen auch verstehn.
Ich zocke Nec länger als alles andere, ich war in allen nur denkbaren Situationen und ungünstigen Lagen, und wenn du dich auch nur ein bisschen mit Nec befassen würdest, dann könntest du bestätigen wie der Nec wirklich zu zocken ist!

Offline Checkyourego

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +2/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #27 on: August 17, 2005, 11:50:19 pm »
für mich bleibt nur zu sagen:
die 29 pkt in ce, die ich gesteckt habe (vom übergangspkt abgesehn) hätt ich in bonemage packen können, würde jetzt mehr bringen

Offline KaputteSeele

  • Active Member
  • *
  • Posts: 75
  • my Votes: +2/-23
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #28 on: August 18, 2005, 12:19:39 am »
@Schnarchnase: wieso sollte gerade der necro es nicht allein können/Dürfen??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

troublemaker

  • Guest
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #29 on: August 18, 2005, 01:10:07 am »
@ Schnarchnase: ich kann die nur voll zustimmen

wir als Asseln sind ja auch betroffen, natürlich ist mein Todeswächter nicht die einzige Kraft die ich einsetze, denn wenn ein Char sich auf eine einzige Killart beschränkt, ist es nicht nur schwer, sondern auch irgendwie langweilig.

(Muss auch ne Menge Farns besorgen^^, weil ich auf die Armbrust gespannt bin wie ein Flitzebogen "grins", da muss man halt auch sparen^^)

Natürlich ist es schade das jetzt der eine oda andere Skillpunkt "verskillt" ist, aba es ist nicht LOD, es muss also keiner neu anfangen, sondern sich vielleicht auch mal ausserhalb der DG`s beschäftigen^^

Ich finde, nachdem ich TW mit CE getestet habe, das es wirklich gut getroffen ist, es ist immer noch spielbar, und @ Schnarchnase (voll recht geb) mit Füchen geht die Sache noch viel besser, mein Gott wie hab ich mich über "Verstärkten Schaden" auf Kiste gefreut.

Naja, und die Aussage die Assa`s haben es ja gewusst, lass ich mal unkomentiert, denn: "Jeder glaubt er hat es am schwersten" sagt man doch, oder: "Wenn jeder an sich selber denkt, wird keiner Vergessen"^^

@ KaputteSeele ich glaube es geht hier um Partyplay, schon vergessen? Und das mit dem Ladderreset?^^, naja

Troublemaker
« Last Edit: August 18, 2005, 01:11:40 am by troublemaker »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
19 Replies
5681 Views
Last post November 30, 2004, 10:23:26 am
by Mr Bean
4 Replies
1821 Views
Last post December 09, 2004, 09:29:34 pm
by Mr Bean
0 Replies
1993 Views
Last post May 29, 2010, 01:14:10 pm
by PapaCharlie
0 Replies
1717 Views
Last post December 21, 2011, 08:45:06 am
by pumba1337
14 Replies
3472 Views
Last post April 12, 2012, 03:52:14 pm
by ChaosEmpire