Catch me if you can

AuthorTopic: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache  (Read 12114 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lemura

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #75 on: August 17, 2005, 02:03:06 am »
..."bis heute  kenn ich genau 3 leute die im hell dg rumrennen ... 2 davon sind necs"

Na klasse, Du kennst 3 Leute, und nur weil 2 davon nen nec spielen sind die dann überpowert.
Aus Deinem Post spricht soviel Frust, daß da jemand vielleicht in bestimmten Gebieten besser vorankommt,als
Du, daß es einem wirklich schwerfällt zu glauben, daß es Dir um die Sache der Spielbalance geht.

Hast Du schon mal einen Nec in HC ziemlich weit vorangebracht ?

Ich habe sehr viel Nec gespielt (nicht nur). Und selbst wenn die CE sehr gut ausgebaut ist, reicht sie allein
bei weitem nicht aus. Und nicht alle Gebiete sind für eine CE gleich gut geeignet.

Mir (und nicht nur mir) kommt es eher so vor, als ob Dich das Ereignis´, daß da jemand besser vorankommt
als Du, einfach gekränkt hat und Du jetzt schlicht  einen Weg suchst, diese erlittene Kränkung auszu-
bügeln und Tatsachen in Deinem Sinne zu schaffen. Was Dir ja wohl auch gelungen ist.

Und da ich nicht mehr spiele (aus Zeitgründen beruflich) bin ich auch nicht in irgendeiner Form "vorbelastet" und
kann Dir seelenruhig meine Einschätzung mitteilen. Schon komisch, daß andere das ähnlich empfunden haben.

Schon schlimm, wenn man nicht der alleinige Ruler sein kann.

Grüße Lem

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #76 on: August 17, 2005, 02:42:10 am »
Im Handbuch von LoD/Classic (ka^^) steht, dass der Killer 10 % mehr exp bekommen soll, wovon ich aber bis heute nichts gemerkt habe ~~

Chaos hat die Exp auf dem Realm ein wenig angepasst, so dass man in der Party viel mehr Exp bekommt. Außerdem muss man als Party ja nicht zu 8 Mann auf einem Fleck stehen... Alle ca 1/2 Bildschirm entfernt bringt viel Exp und man kann noch helfen, falls es brenzlich wird.

Mal ganz nebenbei, CE war "eigentlich" shcon immer die stärkste Attacke im Spiel.

MFG ein So-gut-wie-nie-Nec-Spieler *g*

Fingerpicker

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #77 on: August 17, 2005, 07:10:10 am »
Falls das irgendjemand noch nicht bemerkt hat (Was ich allerdings kaum glauben kann), im Dungeon gibt s keinen Experadius.
Ich glaube das ist dann wie Lod 1.09 feature.
Wenn also 3 Leute in verschiedene Richtungen laufen bekommen sie immer Expe von allen Partymitgliedern egal wie weit entfernt.

Chris-RdL

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #78 on: August 17, 2005, 07:15:53 am »
lemura  dich ignorier ich mal dein posting war überflüssig. fakt ist es gab bis sonntag nur 2 chars die hell dg fähig waren.
da du nicht mehr spielst halte dich bitte aus diskussionen über das spiel raus. du weisst nich wer in der ladder wo rumspringt du weisst nicht wie hoch die lvls sind ... hm du weisst eigentlich gar nichts über die ladder  wenn du nicht mehr spielst.  danke.

Chris
« Last Edit: August 17, 2005, 07:19:21 am by Chris-RdL »

Eldarim

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #79 on: August 17, 2005, 08:17:58 am »
... hallo? wass n mit euch los? hakts jetzt ganz aus oder was? langsam nimmst wirklich bettelnet auswüchse an. erstens das spiel besteht nicht nur aus der ladder, wenn di ladder der einzige grund ist warum manche hier sind, sollten sie sich überlegen wieder zurück ins b-net zu geh, da können sie sicher sein das ihrem heißgeliebten ladderstürmer nix passiert. zweitens: darf man hier nur noch mitreden wenn man oben n der ladder spielt? hallo?also müssen sp-spieler oder fun-char spieler jetzt bitte alle die klappe halten oder wie versteh ich das? @ chris ich versteh deinen frust, dass du ein ziel das du dior gestellt hats net erreichen wirst, aber auf die art wirste hier keine freunde finden. @ die die hier zwanghaft ihren nec verteidigen: ihr solltet euch auch mal annen kopf fassen, was ihr hier teilweise ablasst, geht ja auf keine kuhhaut, nur weil man sich draut was gegen euren supa -dupa nec wird gleich auf stur geschaltet, sinvolles und konstruktives kommt da nicht wirklich viel. wollt ihr hier ne 2 klassen gesellschaft zwischen necs (oder dem caster der woche der mal wieder der rulor-char (geiles wort, wollt ich schon immer mal benutzen)ist) und den nahkämpfern? oder wollt ihr n spiel wo jeder char die gleichen chancen hat? fakt ist das die ce eine der stärksten attacken überhaupt in ce ist und dazu noch mit die größte reichweite hat... wenn esnicht durch irgendeinen anderen malus wieder kompenziert wird, halt ich das net wirklich für fair.  jetzt kommt mal alle wieder von eurem hohen ross runter....


elda
ein sp/ pala-only spieler, dem necs eigentlich sowas von egal sind....
« Last Edit: August 17, 2005, 08:19:42 am by Eldarim »

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #80 on: August 17, 2005, 08:24:11 am »
Hey Chris...freu Dich doch einfach mal, das Du überhaupt als Non-Necro im Hell Dungeon rumrennen kannst und klar kommst...wie sagte Chaos doch "ab Hell solls richtig schwer sein, so daß man Party spielen muß" ( Nec hat halt ne Party, na und?)
Mir macht ne richtige Party mehr fun...

MfG
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #81 on: August 17, 2005, 08:25:08 am »
So

nachdem ich hier nun einige Leute beobachten konnte, wie sie hier diskutieren, stehen einige nun ganz oben auf der Beobachtungsliste.

Desweiteren wird aufgrund dieser Diskussion, und ich betone da besonders die, die denNEC so extremst verteidigen, also 2 Leute, wird die CE massiv geschwaecht und ich ueberlege,ob nicht sogar noch mehr, damit sie wie im Bnet wirkt..

Also Ihr 2, bedankt Euch bei Euch selbst!

Denn so fanatistisches Zeugs, zeigtnur, das man überreagiert, weil einem was weg genommen werden soll, und da sman unflexibel ist...

Was Chriss betrifft, ich habe lange keinen Auftritt im Forum erlebt, der so massiv die negative Seite eines Users gezeigt hat

Und da mir und einigen Admins der Thread quer im Magen liegt, wirds nun zu gemacht


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Necro is verbuggt ?

Started by Phoenix_Slayer German Support

11 Replies
2607 Views
Last post December 05, 2004, 08:49:29 pm
by ChaosEmpire
38 Replies
6428 Views
Last post December 09, 2004, 09:01:53 pm
by DragonGodDG
15 Replies
4044 Views
Last post June 27, 2005, 01:10:46 pm
by Athom
14 Replies
4559 Views
Last post December 11, 2005, 02:27:43 pm
by back2toxic
17 Replies
4978 Views
Last post August 02, 2008, 11:50:41 am
by ZenPdH