Daily Chaos > Stammtisch

Avatarliste Online !

<< < (2/4) > >>

Sydius:

--- Quote ---Es fehlen:
Cain ab 100k
Tyrael ab 90k
Geist von Izual ab 80k
Atma ab 30k
usw.


sonst:[/size]  :thumbup:
--- End quote ---

Das war net gemosert das war an Vorschlag und ich hab ja auch gezeigt das es 1A ist!
Nähmlich dadurch  :thumbup:

 

OmnipraesenZ:
Also ich findse hübsch, auch wenn ich jetzt noch gerne die Logik verstehen würde, die da angeblich dahinter steckt  :blink: 

EmGee:

--- Quote --- wow nette avatare hab aber bisher 2 fehler gefunden: zum einen sollte es urdar statt udar heißen und außerdem countess statt contess. und irgendwie sieht der Putrified Defiler etwas... öhm... mager aus.
/edit aber damien sieht ja richtig cool aus! :thumbup:  :clap:
--- End quote ---
danke...die Tippfehler sind beseitigt

und vielleicht kann ich den Defiler ja noch ein wenig füttern  :eat:

EDIT: Defiler ist gefüttert :chef: 

Mr Bean:
Klasse liste :top:  (der Smily fehlt auch noch)

Da ham die Leute hier ja was zu tun!

Am besten ist Damien. Sieht einfachm Klasse aus.

Sydius:
Ich will Butcher sein!!! oder Damien!!! :crybaby:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version