Computer-Games > Guides
Der Summoner [allgemein gültig]
Celial:
wow, hätte nich gedacht das der schinken hier noch als referenz herhalten muss =)
dann wird nächste tage wohl ein redesign fällig sein =)
diesmal mach ich grafiken mit rein, freut euch schonmal
b2t
der nec hat da auch noch 2 hübsche flüche, die die arbeit mit ce erleichtern!
ad und lr
wenn ein monsi immun, einfach einen draufklatschen, im falle von ad wird dann der gesamtschaden, der sich normaler weise aus firedmg und physdmg zusammen setzt, komplett als physdmg ausgeteilt!
und wenn pi und fi, einfach den geist nehmen.
sollte auch noch mi auftreten, ein partymitglied hat bestimmt gift, eis oder strom zur hand!
Tophead:
ich hab festgesteltl das man ce + army besser mti nova als mti geist zusamen spielen kann, ad is halt pflicht, lr hab ich nicht geskillt, würde ich aber auch nicht beutzen, giftnova reciht gemaxt udn mit sysns und 2 faceeten lockeraus
Celial:
mein liebling is auch nova, weil mans eh braucht um regeneration zu unterbinden.
da kann man dann gleich noch die syns skilln und hat noch n akzeptablen killer dabei
Max-Trasher:
--- Quote --- mein liebling is auch nova, weil mans eh braucht um regeneration zu unterbinden.
da kann man dann gleich noch die syns skilln und hat noch n akzeptablen killer dabei
--- End quote ---
hmm ... sehe ich anders ....
ihc mag die giftvariante nicht ... und was regeneration angeht ..... vieles bleibt eh nicht lange genug stehen, als das das ne rolle spielt
Rincewind:
Tut mir leid wenn ich das etwas schlecht formuliert hatte, war damals etwas in eile.
Was ich mit der Frage fragen wollte/will, ist der Summoner wirklich bzw immer noch spiel bar mit: Knochengeist max, Speer max, CE max? also macht der Geist bzw Speer genug dmg? auf Hell
mfg Rince
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version