Computer-Games > Guides
trap assa skizze
Deathbringer:
Was auch sehr gut geht ist den Feuer Stoß auf primary attack zu legen ... der macht gemaxt mit allen Synergien (Feuer UND Blitzfallten) schon sehr beachtlichen Schaden und ist nicht so langsam wie die Woge.
Daddy:
wie kann ich meine klauen craft machen ich find nirgend wo etwas worunter ich das nach lesen kann bitte helpppppp ? :(
MfG Daddy
Phosgen:
Vlt einfach mal in der Craftliste nachschaun ;). Ist übrigens auf der Hauptseite unter Items verlinkt. Da gibts ganz unten unter Spezialwaffencrafts 2 Rezepte mit Klauen.
MfG
Phosgen
DarkSnake:
also ich versteh das nich ganz,
sry bin neu hier und will mir ne trap assa machen. in lod hatte ich sogut wie alles aber trap hatte ich nie. das will ich hier nachholen. ähm ja, was genau ich nich versteh sind die waffen, alles andere is klar.
die craftliste hab ich mir angeschaut, obwohl der link nich funktionierte hab ich den weg trotzdem gefunden. die 2 spezialwaffen rezepte mit den klauen hab ich auch gefunden. aber die waffe müsste ja 7 skills haben. bei dem rezept steht nur 2 allskills. also hab ich keine 7 sondern nur 2. wie bekommt man also 7 hin? xD
oder versteh ich da was nich :/ :wallbash:
danke schonmal im voraus für die antwort
grüße
DarkSnake
Phosgen:
Punkt 1:
Weißt du nicht was Crafts sind? Da sind immer auch zufällige Eigenschaften drauf. Lies dir mal das hier: klick mich ganz in Ruhe durch.
Punkt 2:
Der Thread ist uralt. Das bezieht sich noch auf Version 7.16. Damals gaben Zods in Waffen noch +1 Skills.
MfG
Phosgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version