1. Die Meteor Sorc
Index:
1. Skills
2. Attribute/Status
3. Ausrüstung
4. Söldner
5. Spielweise
1.Skills:
Eisfertigkeitsbaum:
01 Eisblitz
01 Eispanzer
01 Eisstoß
01-xx Zitterrüstung (siehe weiter unten)
Blitzfertigkeitsbaum:
01 Comboblitz
01 Statikfeld
01 Blitzschlag
01 Kettenblitz
01-xx Telekinese (siehe weiter unten)
01 Teleport
01 Energieschild
Feuerfertigkeitsbaum:
30 Feuerblitz
30 Feuerball
30 Meteor
30 Wärme
30 Verzaubern
30 Feuerbhrr
01 Inferno
01 Feuerbrunst
01 Feuerwand
--------
194-252
(xx bzw... 1-30, also wenn man farnhams findet sollte man sie auf diese skills verwenden.)
2. Die Attribute
Stärke: 12
Geschick: 25
Vitalität: 13
Leben: 43
Ausdauer: 74
Energie: 35
Mana: 35
Sie bekommt pro Level +2 zu Leben, +0 zu Mana und +1 zu Ausdauer. Außerdem bekommt sie für jeden Punkt in Vitalität +3 zu Leben und +1,5 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +5 zu Mana.
Sie hat jedes Level 8 Punkte zu Verfügung und 3x16 durch den Lam Esen Folianten
Status:
110 Strength (sollte für alles reichen, notfalls Oils of skill)
175 Dexterity (kenne mich nicht perfekt mit maxblock aus, aber sollte mindestens für 65% reichen
)
XXX Vitality (Rest)
125 Energy (Sollte reichen, da +30 +xx Auf wärme
)
(XXX= 1-999 (wieviel ist eigentlich max?
Man findet ja sehr sehr sehr viele odgens auf Alp/Hell DC
)
3.Ausrüstung:
Da kann man sich drum streiten...
Für arme leute:
1. slot
Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)
2. Slot
Cta
Spirit (Refelektor)
Rüstung: Bartucs (upd: Großer Harnisch, eth, 4 Zod/Um)
Handschuhe: Bartucs
Schuhe: Bartucs
Helm: Bartucs (Eth, 2 Zod/Um)
Ringe: Bul/Soj/Diva
Amu: Maras/Diva
Gürtel: Spinnenmonsternetz/Bul
Normal:
Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)
2. Slot
Cta
Spirit (Refelektor)
Rüstung: Warlock oder cta (sry kenn die ganz neuen rw's noch net
)
Helm: Harle/thinking/+4 Sorc Diadem/GD (GD mit 3 um)
Handschuhe: Magierfäuste
Schuhe: Travi
Ringe: Diva (Feuerregenbogenfacetts)
Amu: Diva (Zod)
Gürtel: +2 Bul (UMUM/ZODZOD/BERBER oder eine Kombination)
Für reiche Leute:
Hoto/Eschutas Temperament (+3 min +15feuer, wobei noch 2 5/5 Feuerfacetts reinsollen)
Strom (ZodZodZodUm)
2. Slot
Cta
Spirit (Refelektor)
Rüstung: Über
Handschuhe: Ãœber
Schuhe: Ãœber
Helm: Ãœber/GD
Gürtel: Über
Ringe: Ãœber
Amu: Ãœber
4.Söldner: Act2 Alp Frost
Normal:
Waffe: Tod
Rest: Bartucs
Rabenfrost/Irrlichtprojekt
Maras
Ohrenkette
Besser:
Waffe: Tod
Travi Handschuhe/schuhe/fortidude/Diva/Guillaumes Gesicht /Ohrenkette
Perfekt:
Tod / Ãœbers
5.Spielweise:
Erst einmal Zitterrüstung und Enegieschild anzaubern. Dann Verzaubern auf Merc, Partymitglieder. Mit dem Söldner in schwache Gebiete laufen, damit er seine Aura aktiviert. Das Prinzip ist einfach. Der Merc/Teammitglieder blockiert die Monster und ihr schießt von hinten mit Meteor und feuerball drauf. Gegen Feuerimmune gibts entweder den Söldner (meiner macht 20k mit verzaubern lvl 2
) wegen Damage und CHAM in dem Ring, oder die Teamplayer. Ich sage es nochmal... diese Sorc ist auf Hell sehr gut in einer party spielbar. (Man bemerke, dass der Überbelt die meisten Immunitäten verschwinden lässt. Ich schätze mal der Meteor macht so etwa..... 50-70k und der Ball zwischen 10-20k.
So long...
LV
( Ich hab mal grade nachgedacht... gehen die Immus net von der Heilgenfrost Aura auch weg??)