Computer-Games > Guides

Skizze: Lightning_MegaDefense_Zealot

<< < (3/20) > >>

Killerhand:
Nur so das oben genannte shild kann noch 4sockel haben,. da kommt kein rohling mit blood hinterher,.. Shadowtrikck amor könnte man auch merc anziehen,. Resi Probs sollte man als Pala nicht haben.

Mit noch passender Mastery auf Teddy haust du locker alle *nicht-light-und-phy-immunen* um

Grüße Killerhand

Dark_Lagencie:
Jo und mit ein paar farnhams hauste auch noch light und phy um wenn se ned eis immun sind wegen holy frost

Shinlos:

--- Quote from: Fenris on August 10, 2005, 03:20:31 pm ---hö?

das schild mit höchster def ist'n vortex schield, das kann 182-225 def haben
äth. sinds dann 182-225+91-112,5=273+337,5
dann kommen noch 125-175 def von blood
macht 273-337,5+125-175=398-494,5
dann noch (mit viel glück) 200% edef(insofern das in ce geht keine ahnung indiablo spinnt auch grad-.-)
also noch 2x 398-494,5 drauf (stimmt das so bin mir nicht sicher ob das wirklich so gerechnet wird?)
also 3x 398-494=1194-1482

--- End quote ---

Deine Rechnung ist Falsch. EDef wirkt nur auf den Grundschaden nicht auf die Erhöhung durch Blood. Die darfst du also erst ganz am Ende draufrechnen.

Ansonsten klingt der Guide nicht schlecht.

Das vorgeschlagene Schild ist echt mal sehr krass. Sozusagen Enhanced Crest of Avalon : D

Diva Set als Schmuck?
Würde auf jeden Fall 2 rote Ringe anziehen. Haste mehr CB. Den einen Skill und den restlichen estbonus kannste dir schenken.
Hast dann auch kein Knockback. Das wär nämlich schon recht nervig.

Als waffe würde ich evlt keine Bersi mehr nehmen, sondern ein Szepter. Der Pala hat doch jetzt ne Szepter Beherrschung. Schon ein Punkt da rein sollte das Szepter der Bersi überlegen machen. Musste halt wegen möglicher Sockel und Speed und so mal auf d2wissen schaun was der beste Rohling wäre.
Kannst statt Doom auch auf Last Wish oder Broken Promise zurückgreifen. Bei IAS probs BoTD. Der Dam sollte dem von Doom überlegen sein. Freeze kannst du auch effektiv vom Merc bekommen.

blueman:
hi,

okay, jetzt ich nochma:
zuerst, guter vorschlag das ganze! :D
@killer - wieso baba? ich denk ma du meinst pala ;)
gabs nich auch venom als teddyskill? wenn ja haste schon 3 schadensquellen und bei vielen farns 4 und das kann sich wirklich sehen lassen. dazu kommt noch der pala richtig schnell is und so richtig reinhaut.

mfg blueman

p.s. ich glaub ich werd ma so nen pala machen wenn ich ma wieder ein bissel mehr zeit hab ;)

edit:
nen uni waffen vorschlag wäre:
Celestial Judgment
Seraph Rod
Required Level: 81
250% - 325% Enhanced Damage
Adds 10 - 500 Lightning-Damage
Adds 300 - 400 Fire-Damage
Adds 100 - 200 Cold-Damage
Freeze Target by 3 seconds
9% Chance to cast Level 2 Glacial Spike when hitting
3% Chance to cast Level 7 Frozen Orb when getting hit