Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
countdracula:
was ist max bei es - also kriegt man es noch auf 95%?
Ich mein es sind halt auch relativ viele skills, die man anderweitig verwenden kann, wenn man kein es nutzt
Olfmo:
ob man es noch auf 95% kriegt weiss ich net dazu brauch ich mehr +skills :)
aber welche skills würdest denn du anstelle von es vorschlagen?
countdracula:
ich habs nicht durchgerechnet, wie viele man hat, und wie viele man für die sorc braucht - ich glaub es gibt kaum sinnvolle andere skills - evtl noch gewitter als unterstützung.
kein es zu nehmen hat halt den vorteil, dass man mehr leben hat, und nicht so auf manaburner aufpassen muss.
wie viel das effektive leben mehr wird durch es müsste man allerdings ausrechnen. ka wie viel das ausmacht. mit es 95% ists sehr viel - mit 6x% schon einiges weniger - ist halt die frage was sich mehr lohnt. Mehr effektives leben, oder mehr skills (evtl noch gewitter halt) und keine angst vor manaburnern.
Dark_Lagencie:
Also ich kann so ne sorc nur empfehlen bin jetzt lvl 45 dungeon lvl 16 runter und hab evay und ancient diablo gekillt (SP) hab nen dmg von 13-15k sölli 4-6k und hab mit lvl 45 nicht mal probs auf nm dunkelwald wo man normalerweise schnell krepiert wenn man ned wirklich sehr sehr gute ausrüstung hat (und da ich SP game ... hab ich halt nur das wichtigeste und leider ned ganz so viel zur verfügung) aber is echt geil so ne sorc ...
Olfmo:
net dass ich die sorc schlechtreden will aber nur weil sie nm tauglich ist heisst das noch nicht sie ist auch helltauglich^^
ich werde evtl aufm realm auch eine anfangen dann kann ich die auch mal mit richtig gutem equip testen (zumindest uber schmuck und ss :P)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version