Computer-Games > Game-Server
Reset Ladder 7.60c
Killerhand:
genau,. einfach reset und gut ist,. das würde ja zumindest zu dem theater vor dem reset passen!!
Kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!!
Ich hatte auch endlich mal wieder viel zeit und lust auf CE und hab fast das ganze weekend durchgezockt,... um jetz lesen zu müssen das wieder reseted wird :-(
Ich hoffe wirklich das dies nicht passiert,. und falls doch dann schraubt wenigstens die droprate von den ss und überschmuck runter.
Naja mal abwarten was passiert,...
Grüße Killerhand
[EDIT] wieviele werden überhaupt von dem Bug gewußt haben? Das lvl ist auch "locker" ohne den Bug zu schaffen,.. ich bin auch kurz vor lvl 92 obwohl ich samstag noch ein drauf machen war :-)
Grüße
Fingerpicker:
Klar dagegen, von einem Bug höre ich das erste mal.
Habe keinen benutzt und schlicht keine Lust mehr nachdem ich das müheselige Runen/Bodyparts/Anfangsitems suchen gerade hinter mir hab...ist aber nur meine Meinung.
DragonGodDG:
@cron: man könnte die chars doch auch löschen
Phoenix:
Bin auch klar dagegen. Hab von dem Bug zwar auch nichts gewusst, aber Level 93 ist nun nicht das Level bei dem man jetzt als Neustarter keine Chance mehr hat. Der Kampf um die Ladder geht sowieso erst ab level 97 richtig los.
Gruß Phoenix
ChaosEmpire:
kein reset
ihr heulsusen...
dann haette ich mir die aenderung auch sparen koennen, denn mit dem "bug" habt ihr 759 gespielt
einige haben halt ein geheimnis gelüftet, anderenicht
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version