Computer-Games > German Support
necro-skelette lvl-bug?
baerchi:
mein necro hatte drei fertigkeitspunkte in "skelette beleben" und konnte drei skelette erschaffen. als ich jedoch einen vierten punkt in die fertigkeit steckte, waren es plötzlich nur noch 2 skelette, die verfügbar sind. das ist mir heute morgen schonmal aufgefallen, aber da dachte ich noch, ich habe mich nur verlesen.
ist das so gewollt, z.b. damit der anfang etwas einfacher ist und danach die skelette wieder abnehmen und langsamer ansteigen? oder liegt hier wirklich ein fehler vor?
edit: habs grade doch gefunden. im andern thread stehts dabei. entschuldigung
ChaosEmpire:
was mich verwundert ist, das dieser bug noch nie vor der 760 geposted wurde, aber garantioert länger drin ist..
fehler gefunden, d2 verhaelt sich mal wieder anders als sonst ueberall..
dieses mal wird statt normal zu runden abgerundet..argh
ich habs behoben für die next version
da aber 2 skellies in dem level auch locker ausreichen..kein thema
nebenbei, wenn man den necro stab mit+1 skell weg nimmt, hat man in dem moment wieder 3...und beim naechsten skill nimmt man ihn dazu, damit ueberspringt man diesen einen fehlerhaften bereich :)
nur so als abhilfe
will das ding nicht auf den server aufspielen, da es sein kann das es dann crashed, weil man im client anders rechnet
ausserdem sind noch ein paar andere details in der queue, wie zbmega overpowered druid set ruesse, die +3 summon mit lvl 7 gibt..schauder
Shinlos:
Chaos ich bin sehr sehr sicher, dass der Bug hier schonmal genannt wurde.
Ich hab auf jeden Fall in diesem Forum schon davon gehört.
Evtl hast du irgendwo mal nen Thread übersehen.
ChaosEmpire:
wenn ich die rechen formel der skellies ansehe kann das erst seit 760 sein
KaputteSeele:
Öhm das war aber vorher auch schon oO hatte necro in der vorherigen version gemacht da war das auch so aber wirklich gestört hat es mich nicht oO
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version