Computer-Games > German Support

wanderer drop

<< < (2/7) > >>

Clawyer:
RTFM :bash:
In der Readme zur 49b steht dass man die Puppenkiste cuben muss............ :angry: 

Sportfreund:
hm... dann nehm ich doch ma an das ein teil auf jeden fall das wirrts bein is... aber was noch :)

CoVeRgIrL:
das man das ding cuben muss is denk ich klar ..... die frage is nur aus was ..... undd wieviel items das rezi umfasst ......

hab gerade schon ma rumprobiert:
Wirrets + Horadrim-Malus + Hellforge-Hammer
Wirrets + Horadrim-Malus
Wirrets + Hellforge-Hammer

hat jemand noch ne idee? bzw. was könnte noch dazu gehöhren .....
ich denk einfach mal:
Wirrets = das Holz zum basteln einer kiste
Hammer (Hellforge/Horadrim) = womit soll man sonst basteln
nur ich denk mal das da noch was drittes zum basteln fehlt ...... aber ich bin hundemüde und hab kein plan was es noch sein könnte ......

also tipps plz ..... ich geh mir den kram dann morgen mal suchen ;)

MfG

Phosgen:
Wirts Bein sehe ich genauso, ist einfach zu logisch. Meiner Meinung nach braucht man noch 2 bestimmte Sachen, die von anderen Monstern gedroppt werden, so habe ich das jedenfalls verstanden. Hm, von den Drops her fällt mir noch Khalims Flegel ein, den droppt auch ein Monster, sonst noch Mephistos Seelenstein. Seelenstein + Hammer fände ich sogar ganz logisch, da man die im normalen Spielverlauf auch gemeinsam in den Händen hält. Beides ist auch ohne Problem in Akt 4 neu zu bekommen ;). Nur mal so als Idee, kann das nicht testen, da ich noch auf d2maniacs spiele.

MfG
Phosgen

Schnarchnase:
Vielleicht muss man die beiden hämmer zusammen cuben ^^ und dann auf wirrets bein anwenden...

Oder Wirrets bein + Hammer + Puppe
...

oder ansatt ne puppe nen zauber, da sie ja maghsich is ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version