Computer-Games > German Support
wanderer drop
Der Jonn:
--- Quote --- achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)
momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,
--- End quote ---
Hmm, ich fand conviction bei den eisenwölfen besser, so musste man sich bei einem char der ele-dmg macht und einen blocker braucht entscheiden ob man lieber mehr schaden oder einen blocker haben will :sword_rune:
Außerdem gibt es ja auch melee-chars mit ele-dmg, z.B ne melee-sorc, nen pala mit rache oder nen Druid mit Fireclaws.
Hab aber noch ne frage zu den eisenwölfen: In der readme steht ja
--- Quote ---Feuer: Inferno, Feuerball, Meteor, Baal Nova (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Blitz: Lightning, ChainLightning, Baal Inferno (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Eis: Frozen Armor, Ice Blast, Blizzard (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
--- End quote ---
wieviele skills kriegen die dann?
und noch ne frage zu den barb-merc, readmetext:
--- Quote ---Normal: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Albtraum: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Hell: Hieb, Lähmen, Überzeugung
--- End quote ---
heißt das die sind in allen schwierigkeitsgraden gleich, oder ist es wie in vanilla das die mercs aus norm die stärksten sind?
Und wie hoch ist das lvl von conviction? Bei dem eisenwolf ist es ja kein problem das conviction nur lvl 1 ist, man braucht ja eh massig +skills um auf gute dmg-werte zu kommen, aber dem barb bringt ja +skills net so viel.
Graf-Draggo:
--- Quote --- nein, es ist normal das er in alp und hell die ksite dropped, fuer die, die bis dahin immer noh keine kiste hatten..aber tausende puppen auf mullies..
--- End quote ---
und, und, und........?????
wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:
nun sag schon
gruß graf-draggo
Cybermage:
--- Quote --- wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:
nun sag schon
--- End quote ---
steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
Graf-Draggo:
--- Quote --- steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
--- End quote ---
hm, soll ich mal sagen was ich so richtig beschi...... finde, wenn leute immer sagen: das steht da und schau mal da und kannste net lesen, ich denke das rezept passt doch hier in den thread oder???
es sprengt einfach mein buged, wenn ich einen thread anfange zu lesen und dann alle querverweise dazu. so komme ich nur selten zu dem letzten beitrag.....
na nun poste hier mal jemand das rezept :s849:
BITTE :wub:
gruß graf-draggo
Cybermage:
chaosempire.net -> Liesmich -> Strg+F -> puppenkiste -> enter
1 Puppenkiste -> HellForge Hammer + Schwarzer Schlüssel + Wirts Bein oder 3 bestimmte andere Gegenstände die man bereits im AKt1 besitzen kann
oh nein wieder 20sek meines lebens verschwendet. aber ich habe es gern für dich getan :P
hättest schneller nachgelesen als den beschwerde text zu schreiben ;)
und ich poste das hier nur weil ich gut drauf bin :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version