Computer-Games > German Support

wanderer drop

<< < (4/7) > >>

Hagon73:
Nene das war nicht 7.49B, Chaos hatte kurz die A drauf weil er an der B was reparieren musste.

ChaosEmpire:
Also.-..

momentan läuft eine 749b+ ich könnte auch sagen eigentlich ist auf dem server die 750 gelandet :) denn serverseitig sind die 2 neuen (nicht fertigen level sowie die xx neuen monster freigeschaltet)...
ich wusste ich hab was in der hektischen reparaturarbeit vergessen

ergebnis..jeder der momentan im ersten akt mein wegpunkt stony,dunkelwald oder tristram zu nutzen..kriegt nen 5minuten ban..weil der server euch woanders hinschicken will, als ihr angeklickt habt...

vor heuite abend komm ich nciht dazu ne neuere 749 zu bauen

aber bis dahin können die necros mal testen..die skellies leben laenger..wobei ich imme rnoch frage wozu...das castdelay von CE hab ich mit der uberkrone probiert...also ich brauch definitiv länger meine maus auf n neues monster zu bewegen, als das delay wirkt

die vally ist minimal schneller geworden, für die amas interessant

achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)

momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,

nebenbei sollte der bug raus sein, das assa maentel nicht sockelbar sind..da ist icht aufgefallen, das blizzard so etwas schon mal vorgesehen hat, und das ohne sockel..it dem ergebniss, das diese eintraege die neuen ueberschrieben hatten :), aber alles andere aus dem neuen fuinzte...
jaja....ich sag dazu nix mehr

den hammerdin hate ich mir angeschaut, und bin nach wie vor der meinung dasd der dmg ok ist..ok..ne java ist bissel schneller...dafuer find ich die java weniger sicher zu spielen...ok..geschmackssache
magieresistente sind jedenfalls einige weniger als blitzimmune

also erstmal die 3 erstens wps in ruhe lassen...und dafuer möglichst bald feedback zu den aenderungen geben...dann bring ich lieber direkt ne C raus, als ne gefixte B+ :)

Celial:
auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein

CoVeRgIrL:

--- Quote --- auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein
--- End quote ---
bei akt 2, was is da mit hallen der toten wo normalerweise der hora cube fällt?
act 3 andy puppe? dort fallen mir nur der zerhäxelte kahlim und der gidbin ein
act4 gibbet imho nix unwichtiges ..... (ausser izu oder hellforge drop wurde verändert)
act5 was gibbet da für nilathak? ansonsten die belohnung die man von anya bekommt?

^^ soweit mal meine überlegungen :)

kann das ganze leider net testen ... zogge atm wieder auf d2m

MfG

Olfmo:
beim horadric cube gibts nix besonderes

izu drop wurde nicht verändert, hellforge drop schon, aber nur puppen und eier...

die beiden anya belohnungen sind auch gleich gelbieben

also mir fällt nur ein horadrim malus, hellforge hammer, meppel soulstone

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version