2

AuthorTopic: wanderer drop  (Read 6947 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hagon73

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
wanderer drop
« Reply #15 on: October 08, 2004, 09:46:43 am »
Nene das war nicht 7.49B, Chaos hatte kurz die A drauf weil er an der B was reparieren musste.
Unsere neue Clanpage : SeSa - Clan

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
wanderer drop
« Reply #16 on: October 08, 2004, 02:22:57 pm »
Also.-..

momentan läuft eine 749b+ ich könnte auch sagen eigentlich ist auf dem server die 750 gelandet :) denn serverseitig sind die 2 neuen (nicht fertigen level sowie die xx neuen monster freigeschaltet)...
ich wusste ich hab was in der hektischen reparaturarbeit vergessen

ergebnis..jeder der momentan im ersten akt mein wegpunkt stony,dunkelwald oder tristram zu nutzen..kriegt nen 5minuten ban..weil der server euch woanders hinschicken will, als ihr angeklickt habt...

vor heuite abend komm ich nciht dazu ne neuere 749 zu bauen

aber bis dahin können die necros mal testen..die skellies leben laenger..wobei ich imme rnoch frage wozu...das castdelay von CE hab ich mit der uberkrone probiert...also ich brauch definitiv länger meine maus auf n neues monster zu bewegen, als das delay wirkt

die vally ist minimal schneller geworden, für die amas interessant

achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)

momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,

nebenbei sollte der bug raus sein, das assa maentel nicht sockelbar sind..da ist icht aufgefallen, das blizzard so etwas schon mal vorgesehen hat, und das ohne sockel..it dem ergebniss, das diese eintraege die neuen ueberschrieben hatten :), aber alles andere aus dem neuen fuinzte...
jaja....ich sag dazu nix mehr

den hammerdin hate ich mir angeschaut, und bin nach wie vor der meinung dasd der dmg ok ist..ok..ne java ist bissel schneller...dafuer find ich die java weniger sicher zu spielen...ok..geschmackssache
magieresistente sind jedenfalls einige weniger als blitzimmune

also erstmal die 3 erstens wps in ruhe lassen...und dafuer möglichst bald feedback zu den aenderungen geben...dann bring ich lieber direkt ne C raus, als ne gefixte B+ :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Celial

  • Guest
wanderer drop
« Reply #17 on: October 08, 2004, 11:41:47 pm »
auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
wanderer drop
« Reply #18 on: October 09, 2004, 02:01:25 am »
Quote
auflistung unnützer gegenstände soweit mir einfällt:
akt 1 hammer, die quest is unnütz
akt 2 horadrim rolle, die bekommt man schon zu anfang
akt 3 mit andy puppe die körperteile
akt 4 -
akt 5 -

kann sein dass es in akt 4 + 5 was unnützes gibt, fällt mir aber atm nich ein
bei akt 2, was is da mit hallen der toten wo normalerweise der hora cube fällt?
act 3 andy puppe? dort fallen mir nur der zerhäxelte kahlim und der gidbin ein
act4 gibbet imho nix unwichtiges ..... (ausser izu oder hellforge drop wurde verändert)
act5 was gibbet da für nilathak? ansonsten die belohnung die man von anya bekommt?

^^ soweit mal meine überlegungen :)

kann das ganze leider net testen ... zogge atm wieder auf d2m

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
wanderer drop
« Reply #19 on: October 09, 2004, 02:35:33 am »
beim horadric cube gibts nix besonderes

izu drop wurde nicht verändert, hellforge drop schon, aber nur puppen und eier...

die beiden anya belohnungen sind auch gleich gelbieben

also mir fällt nur ein horadrim malus, hellforge hammer, meppel soulstone

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
wanderer drop
« Reply #20 on: October 09, 2004, 02:41:56 am »
hmpf ....... tyrael schnappen und auspeitschen .... vielleicht verrät ers uns ja :D

was bringt giddbin?(akt3) war in vanilla das crapquest schlechthin :)
ansonsten mal kahlim zusammensuchen :D

MfG
 
Ragnarök Online - euRO Chaos

Graf-Draggo

  • Guest
wanderer drop
« Reply #21 on: October 09, 2004, 04:01:50 am »
also leute habe mal getestet.

in normal dropt entweder der horadrim malus oder hammer der höllenschmiede beim wanderer.

in alp dropt jedes mal ne puppenkiste beim wanderer!!!!

in hell auch!!!

vieleicht gibt es ja gar kein rezept und wenn , wen interesiert das dann noch??

also viel wind um nix, oder???

gruß graf-draggo

 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
wanderer drop
« Reply #22 on: October 09, 2004, 04:04:45 am »
chaos hat atm irgend ne zwischenbeta aufm CCC server laufen ...... ka was da dann genau abgeht ;)

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
wanderer drop
« Reply #23 on: October 09, 2004, 08:57:34 am »
nein, es ist normal das er in alp und hell die ksite dropped, fuer die, die bis dahin immer noh keine kiste hatten..aber tausende puppen auf mullies..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
wanderer drop
« Reply #24 on: October 09, 2004, 11:47:06 am »
Feedback 7.49b+

Skills von a3 und a5 Mercs: Gut so, ist viel logischer, da a3 mercs sind nunmal eher für Nahkämpfer und die Barbaren als zusätzliche Blocker für Fernkämpfer gedacht (schön wärs halt, wenn sie das auch könnten, leider imo zuwenig Leben, hab meinen aber noch nicht perfekt ausgerüstet.). Damit werden die a5 mercs wieder inetressant, hatte ja lange niemand mehr einen. Wie wärs, wenn man den Jägerinnen auch noch irgendwas praqktisches für Nahkämpfer geben würde? Dann hätte jeder Aktmerc so seine Eigenheitenund es rennen vielleicht nciht nur 3, sondern sogar 4 verschiedene Mercklassen rum :)

bzgl. Skels kann ich ncihts sagen, hab keinen nec.

Assa Mäntel sockelbar- Gut so, warum auch nicht :)

Der Jonn

  • Guest
wanderer drop
« Reply #25 on: October 09, 2004, 01:00:24 pm »
Quote
achso...megawichtig...das lass ich direkt drin :)
die akt3 söllies in hell haben die conv aura verloren...und haben ersatz bekommen..der für nahkämpfer eher interessant ist..dafür haben blockende babas nun das was für zauberndes volk interessant ist :)

momentan NOCH ab normal...feedback zu diesen aenderungen ist willkommen,
 
Hmm, ich fand conviction bei den eisenwölfen besser, so musste man sich bei einem char der ele-dmg macht und einen blocker braucht entscheiden ob man lieber mehr schaden oder einen blocker haben will :sword_rune:
Außerdem gibt es ja auch melee-chars mit ele-dmg, z.B ne melee-sorc, nen pala mit rache oder nen Druid mit Fireclaws.
Hab aber noch ne frage zu den eisenwölfen: In der readme steht ja
Quote
Feuer: Inferno, Feuerball, Meteor, Baal Nova (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Blitz: Lightning, ChainLightning, Baal Inferno  (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
Eis: Frozen Armor, Ice Blast, Blizzard (Achtung: Söldner aus Albtraum und Hölle bekommen jeweils mehr Fertigkeiten)
wieviele skills kriegen die dann?
und noch ne frage zu den barb-merc, readmetext:
Quote
Normal: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Albtraum: Hieb, Lähmen, Überzeugung
Hell: Hieb, Lähmen, Überzeugung
heißt das die sind in allen schwierigkeitsgraden gleich, oder ist es wie in vanilla das die mercs aus norm die stärksten sind?
Und wie hoch ist das lvl von conviction? Bei dem eisenwolf ist es ja kein problem das conviction nur lvl 1 ist, man braucht ja eh massig +skills um auf gute dmg-werte zu kommen, aber dem barb bringt ja +skills net so viel.

 

Graf-Draggo

  • Guest
wanderer drop
« Reply #26 on: October 09, 2004, 05:51:57 pm »
Quote
nein, es ist normal das er in alp und hell die ksite dropped, fuer die, die bis dahin immer noh keine kiste hatten..aber tausende puppen auf mullies..
und, und, und........?????

wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:

nun sag schon

gruß graf-draggo

Offline Cybermage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
wanderer drop
« Reply #27 on: October 09, 2004, 06:36:59 pm »
Quote
wo bleibt die lösung für das rezept??? :dots:

nun sag schon
steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Graf-Draggo

  • Guest
wanderer drop
« Reply #28 on: October 09, 2004, 07:26:45 pm »
Quote
steht in der README ;)
jedenfalls auf der HP
hm, soll ich mal sagen was ich so richtig beschi...... finde, wenn leute immer sagen: das steht da und schau mal da und kannste net lesen, ich denke das rezept passt doch hier in den thread oder???

es sprengt einfach mein buged, wenn ich einen thread anfange zu lesen und dann alle querverweise dazu. so komme ich nur selten zu dem letzten beitrag.....

na nun poste hier mal jemand das rezept  :s849:

BITTE  :wub:

gruß graf-draggo

Offline Cybermage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 107
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
wanderer drop
« Reply #29 on: October 09, 2004, 08:00:08 pm »
chaosempire.net -> Liesmich -> Strg+F -> puppenkiste -> enter

1 Puppenkiste -> HellForge Hammer + Schwarzer Schlüssel + Wirts Bein oder 3 bestimmte andere Gegenstände die man bereits im AKt1 besitzen kann

oh nein wieder 20sek meines lebens verschwendet. aber ich habe es gern für dich getan  :P
hättest schneller nachgelesen als den beschwerde text zu schreiben ;)
und ich poste das hier nur weil ich gut drauf bin :D
« Last Edit: October 09, 2004, 08:01:10 pm by Cybermage »
Stirb Signatur!! STIRB!!!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1717 Views
Last post August 22, 2005, 11:57:55 pm
by WidowMaker
15 Replies
4797 Views
Last post November 13, 2005, 06:23:42 am
by MrBad151
3 Replies
2141 Views
Last post December 28, 2007, 07:42:50 pm
by kor
7 Replies
3546 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
12 Replies
9031 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire