Upgraderezepte und Babaskill

Started by ronin, September 29, 2004, 01:16:30 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ronin

Gehen die normalen (vanilla) upgrade Rezepte nicht mehr oder liegt das an den schiefgliegenden gems?.

Und erhöht der Skillschrei(Kampfausruf) vom Barbaren immer nur um einen Lvl oder steigt der Skill den man per Schrei bekommt mit erhöhten Skill-level?.

Ich hab die Readme gelesen, aber man kann ja auch etwas überlesen   :P 

Arklaires

ich glaube die sind glewich geblieben!!!!

ChaosEmpire

erhöht den skill mit mehr punkten..ich habs mal auf +9 gebracht

und nein, es liegt nicht an den schiefliegenden gems :)
wie im readme zu lesen, abgeschaltet, da sie ja durch ein eigenes rezept ersetzt sind

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SnowMaid

die vanilla rezepte sind deaktieviert das steht aber auch in der lies mich  :bash:

ja der kampfaufruf bringt +5 skills und soll mehr bonus punkte geben wenn man den skill mehr skillt ( drolliger satz  :s434:  )
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Arklaires

ok jetzt bin ich auch schlauer danke =) :clap: 

SVK_Gauron

hallo? was sind denn schiefliegende gems?
ich muss ja mal so langsam mein CE wissen bischen auf trab bringen.
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Clawyer

Normale Gems mit anderer Optik. Find einfach mal 'nen perfekten Rubin, Smaragd.....

Graf-Draggo

Quoteja der kampfaufruf bringt +5 skills und soll mehr bonus punkte geben wenn man den skill mehr skillt ( drolliger satz  :s434:  )
ich glaube das ist net ganz richtig, du fängst mit +1 skill an und je mehr punkte man drauf macht desto mehr +skill bekommt er. ich meine das alle 5-6 skill-punkte 1 skill dazu kommt.

das heisst, das bei skill lvl 1 auch nur +1 skill rauskommt.  bei lvl 5-6 dann +2 usw.

gruß graf-draggo