Computer-Games > Guides
[Guide] Venomancer
Lyc:
kleine frage bezüglich der version:wird der guide nochmal auf 7.50 geupped? oder bleibt der auf dem versionsstand 7.16?
Phosgen:
Da du ja gemeint hast, der wäre auf 7.51 geuppt hier mal ein paar Sachen, die du vergessen hast zu ändern:
Skills:
besonder für Hardcore würde ich doch einen Punkt in Dim Vision empfehlen, spätestens bei der nächsten Herde stygischer Huren oder Vipernmagier wird man sehr dankbar für den Skill sein auf Hell.
bezüglich der Giftskills: Wirkungsdauer wirt bei jedem Skillpunkt erhöht
damit meinst du die jeweiligen syns und nicht PN selbst , oder? Könnte evtl misverstanden werden.
Equip:
Waffe: Cta evtl auch noch +2 Rohling erwähnen, ggf auch nen Link auf die Spezialwaffencrafts machen
Schild: Runenworte gehen nicht nur mehr in magischen Ggst, deshalb das blau streichen
Rüssi: da die Archon ja nicht mehr so leicht ist, evtl streichen, Dämmerschleier tuts auch und man ist doch mobiler
Helm: Runenworte nicht mehr nur in magischen Items (getemperte Haarreife!) , Gotterdamerung könnte man auch erwähnen
Sockelungen:
in Ringe nicht mehr immer nur Zods sockeln ^^
Merc:
A3 bekommt keine Überzeugungsaura mehr, kann aber über Runenwort erhaöten werden
bei der Mercausrüstung könntest du Übers auch rausnehmen, wenns schon nicht bei der normalen Ausrüstung steht
So, das warn erst mal die Sachen, die mir ao auf Anhieb auffielen, sind aber alles Kleinigkeiten, Guide ist wie schon vorher sehr schön ^_^
MfG
Phosgen
Bahamut:
thx phosgen werd ich dann mal alles reineditieren :)
mfg
€: guide sollte jetzt auf neuestem stand sein
Staubi:
Hiu ,
kann mir jemand sagen wie ich Todes netz cube ??
Olfmo:
du nimmst ne puppe (nicht a5q2 oder a4q2) zusammen mit 15 perfekten amethysten und nen beliebigen Ausgegrabenen Stab / Unearthed Wand und cubest die... wenn du pech hast kommtn rare raus aber meistens sollte es ein death's web werden :)
btw stehn die unique cube rezepte auch in der readme...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version