also gift/phy/feuer immune haben mir persönlich auf hell net allzugroße schwierigkeiten gebracht. zur not hat man exorbitant viele blocker
zur skillung: ich würde viel früher auf ce gehen, dass man in alp schon schön durchwuseln kann. giftnova usw is zwar nett, aber theoretisch killen die skellis auf alp noch sehr gut. z.b. bei meinen ersten chaos empire-erfahrungen hab ich nach diesem guide gebaut und gemerkt, dass man z.b. in der kathe auf alp schon arge probleme hat, wenn man versucht sich mit pn und popel-ce da durch zu kämpfen (und ich seh ehrlich gesagt nicht den sinn im ratschlag ausgerechnet skellis+syn am ende auszuskillen, obwohl man die teile wie gesagt v.a. anfang/in der mitte braucht).
zumal sollte man mit andariel zu dem zeitpunkt ziemlich gepiept sein, wenn man ausser pn und ner handvoll skellete nichts zu bieten hat. mit ce kann man der guten mit nen wenig geduld sogar als venomancer den garaus machen. das, oder man sucht sich ne nette highlvl sorc, die sich dafür hergibt alle nase lang die bande zu verzaubern.
nochmal zum equip:
ka, obs zu dem zeitpunkt als guide geschrieben worden is die entsprechenden rws noch nicht gab, aber der vollständigkeit halber sollte man die teile mal erwähnt haben
schild: knochen in einem guten rohling (res all bla, +skills).
- je nach rohling dicke skill boni, dicke res-boni, andere nette sachen
. das rw is zu gut, als dass man es net benutzt.
helm: qual der wahl...faster cast braucht man nicht wirklich, also kann man wirklich guter dinge rain aufsetzen
gürtel: rw blood
- je nach rohling res/life. wie vorher gesagt, der build braucht eigentlich kein faster cast und ansonsten bevorzuge ich des rw aufgrund dam reduce, fhr und eben den skills
zum merc:
ich hab letztendlich nen a5-typen genommen (conviction für ce) und dem ne doom-stange in die hand gedrückt.
summa summarum:
wie mir schon am anfang von anderen spielern geraten wurde...ce is der mit abstand heftigste spruch in dem spiel. auch als venomancer würd ich (früh) darauf baun, da man damit irre schnell voran kommt.