Computer-Games > Guides

[Guide] Venomancer

<< < (18/23) > >>

Icetongue:

--- Quote ---ahjo und n paar marrowalks gfundn(+2) die nehmn oda lieber trav boots ??
--- End quote ---
Marrowwalks sind gut, falls man skellies nehmen will, aber trav boots sndwegen 30 auf alle stats imo besser ;).

--- Quote ---hmm schöne guide
aba bin atm mit meiner GN mit nur 53k unzu freidn..kommt zwar noch todesnetz dazu aba.............
hmm aba beim belt wär doch an sich buls-belt au ne gude wahl ?!?!?!?!
30-thorn aura is nice für die summons
und wenn man ausgeskilled hat wo soll ma die restlichn points setzn ???
wiederbelebn oda n golem??oda resisschwund?
thx für help im voraus
--- End quote ---
Restpunkte in Revived, als Gurt ist der TO belt am besten, da man drei andere TO items nehmen sollte, um 50% effektiven dmg zu bekommen. Die Dornenaura is nett, aber bramble gibt ja auch eine und einen Geist, dessen aura zu der Dornenaura kumulativ ist.

--- Quote ---ehm frage:welchen rohling brauch ich für todesnetz zum cubn???
bin mir da nähmlich net so sicha >_<
--- End quote ---
einen ausgegrabenen Stab/unearthet wand elite Schlagstab/Grim wand.
Und benutz bitte die editfunktion anstatt nen triple post zu verfassen... >_______>

Edit: nomma die stats zum vergleichen:
Travi boots
50% schneller Rennen/Gehen (also 100%^^)
+25% schnellere Erholung nach Treffer
+250% verbesserte Verteidigung
+30 zu allen Attributen
+200 max. Ausdauer
+200% Stamina Heilung
alle Widerstandarten +20%

und Marrowwalk
+170-200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schneller Rennen/Gehen (also 40%)
Level 33 Knochengef. (13 Ladungen) <--- sind die Ladungen schon draussen?
Level 12 Lebens-Spender (10 Ladungen)
Staminaheilung +10%
Mana Regenerieren +10%
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10-20 zu Stärke
+17 zu Geschicklichkeit
+1-2 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwör.)

Also IMHO sind die Marrows eine gute Wahl bis travis, sonst ist Seidenweberei nicht zu verachten.

Edit: @Phosgen: Die boots habe ich net vergessen, wollte schon auf die zu sprechen kommen. >_____> Nein, ich wollte sehen, ob jemand anderes auf die kommt... ähm... ich kann ja net alles wissen... [size=8] Wie konnte ich die vergessen?[/size] :lol:

Phosgen:
Oder aber für den reinen Giftschaden, wenn die restlichen Stats gut abgedeckt sind Necro-Craft-Schuhe. Können bis zu 20% gesenkte Gegnerresis (Gift) haben. Im TO Set braucht man schon 3 Teile für nen ähnlichen Effekt.

MfG
Phosgen

doENer:
ty für info

Lueckert123:
Hi..hab auch gerade einen Gifti nur gilt da immer noch das 15 PSK rezept? Die brauche ich doch zum sockeln ergo niemals werde ich das nutzen können?

Olfmo:
falls du mit dieser schwammigen aussage meinst ob das rezept mit 15 perfekten skulls zum cuben von unique waffen noch gilt, das wurde umgeändert in 15 perfekte amethyste

falls du uns was anderes mitteilen willst, dann sag uns was^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version