Computer-Games > Guides

[Guide] Venomancer

<< < (16/23) > >>

moscito:
schenken lassen oder cuben, Rezept passt

Phoenix:
Du gambelst noch einer Schärpe.Wenn du eine rare Schärpe oder Dämonenlederschärpe hast upgradest du sie zur Spinnennetzschärpe.
Danach nimmst du dein Rezept.

Rare Upgrade Rezepte:
Ral + Thul + Perfekter Amethist + Normaler Gegenstand -> Exeptional Gegenstand
Ko + Pul + Perfekter Amethist + Exeptional Gegenstand-> Elite Gegenstand

MfG PHX

doENer:
thx für die coOle guide
gleich ma einen pushen  ^_*
keine skell-mages???

Olfmo:

--- Quote --- Du gambelst noch einer Schärpe.Wenn du eine rare Schärpe oder Dämonenlederschärpe hast upgradest du sie zur Spinnennetzschärpe.
Danach nimmst du dein Rezept.

Rare Upgrade Rezepte:
Ral + Thul + Perfekter Amethist + Normaler Gegenstand -> Exeptional Gegenstand
Ko + Pul + Perfekter Amethist + Exeptional Gegenstand-> Elite Gegenstand

MfG PHX
--- End quote ---
das upgrade rezept is btw nimmer aktuell, die lod upgrade rezepte sind in der 7.49 deaktiviert... nur so als info am rande :)

Icetongue:
Jetzt ist vieles im Guide nicht mehr aktuell, wie z.B. Zodsockelungen, die jetzt ja nur noch reinen dmg machen.
Zum equip kann ich folgendes, 7.49 taugliches empfehlen:
* Waffe: Todesnetz mit zwei psn RBFs
* Schild: TO-Schild mit Ums oder Zods, wer absolut keine resis braucht kann auch hier RBFs sockeln...
* Rüstung: Natürlich Bramble
* Helm: entweder Harle mit 2 RBFs oder ein +2 necro/+3P&B-Tiara mit Delirium (beide Alternativern geben etwa gleich viel dmg dazu, allerdings verstärkt das Delirium auch alle anderen skills des necros. Rare und tempered sind auch imho ziemlich praktisch)
* Gurt: TO-Gurt mit 2 psn RBFs
* Handschuhe: TO-Handschuhe
* Amu: Mein zoldi trägt das über amu, aber ein um mara's dürfte auch eine gute Wahl sein.
* Ringe: übers oder +1/+1necro-ringe mit psn RBFs sind nicht zu verachten.
Dazu ncoh die üblichen Charms(skiller, Anni, resischarms usw.)Edit:@Tophead: Naja, der SoC ist für nen summoner nicht allzu gut geeignet, aber ich komme damit recht gut zurecht, da man sich mit der PN imho sehr schnell sehr viele Leichen beschaffen kann.
Edit2: Ausserdem hab ich atm 16x fc, womit ich schneller revived oder skellies hole, als mein Ring die Leichen nehmen kann.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version