Computer-Games > Guides

[Guide] Venomancer

<< < (11/23) > >>

ChaosKeks:
Wie spielt ihr eigentlich den Necro? Ich bin jezz 32 habe giftnova auf Maus 1.
Sollte ich das vielleicht ändern komme ziemlich schlecht damit zurecht..habe nit immer bock die f-tasten alle 2sec. zu benutzen.. :angry: 

Broetchen:
Giftnova auf linke Maustaste und dann halt mit Shift oder halt ein Monster anklicken. Alles andere auf die rechte Maustaste.

edit:
>>
Waffe: Beast (falls man Machter hat), Botd Donnerhammer
Rüstung: Über, Coh in einem Rohling mit Leben/Def (stimmt das so Oo)
Helm: Über, Gaze, Andariels Antlitz, Guillaumes, Tal Maske
Schuhe: Über, Gores
Handschuhe: Über, Loh, Draculs
Amu: Über, Zorn des hohen Fürsten
Ringe: Über, Bul Kathos, Raven
<<

Beim Akt2-Sölli sollte man unbedingt darauf achten, dass er auf ordentlich Crushing Blow kommt. Also Ber in die Ringe, Gulli auf den Schädel, Highlords als Amu und evtl. noch Stahlhäcksler. So hoch kann man Skellies und Giftnova gar nicht haben, dass die den Butcher schneller wegputzen würden als ein A2-Merc mit 100% CB.
Als Ring würde ich Constricting statt Raven nehmen und dafür Cham in den Gürtel sockeln. So hat der Sölli leicht 95% Prisma und man kann bei den restlichen Sockeln auf DMG gehen.

Sydius:
Wozu braucht man noch dmg wenn er 100% CB hat???
Durch CB macht er genug schaden! Und die skellis machen den rest!

Broetchen:
Je weniger Life übrig ist, bzw. je weniger Life das Monster von vornherein schon hat, desto effektiver wird tatsächlicher Schaden gegenüber von CB. Wer mag kann aber auch Zods sockeln oder sonstwas. Ist sicherlich auch kein Fehler.

Sydius:
Ich würd sagen Zod's sind ratsamer ich weiß das CB immer schwächer wird (da es von den derzeitigen leben des monsters abhängt) aber wenn CB nichts bringt dann killen die Skellis des monster in null,nichts

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version