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AuthorTopic: [Guide] Venomancer  (Read 29941 times)

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Offline Uhman

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[Guide] Venomancer
« Reply #15 on: August 10, 2004, 12:23:03 pm »
ich wollte ja auch nicht sagen dass es ein nhd ist, sondern ähnlich wie eines wirkt. denn solange die giftdauer der alten nova wirkt, macht die neuen keinen zusätzlichen schaden. oder verlängert sie einfach die giftdauer um 2 sekunden?
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Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

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[Guide] Venomancer
« Reply #16 on: August 10, 2004, 12:23:50 pm »
die alte nova wird überlappt und es wirkt die neue... deshalb ach das prob mitm merc ;)

Offline BahamutTopic starter

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[Guide] Venomancer
« Reply #17 on: August 10, 2004, 12:30:34 pm »
nein, giftdauer wird nicht verlängert.

habs grad probiert...so wie schnarchnase gesagt hat ->wenn du 3 novas machst ist das monster noch 2 sek nach der 3ten nova vergiftet, es zählt also immer die nova, die man als letztes gecastet hat.

Offline Uhman

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[Guide] Venomancer
« Reply #18 on: August 10, 2004, 12:38:14 pm »
den "bug" aus 1.09 mit dem gift gibt es aber nicht mehr oder? also, dass wenn man eine nova macht und ein söldner mit nem giftschaden von z.B. 10 über 5sekunden, dass der giftnova schaden in den 5sekunden auch weiter geht.
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Offline Schnarchnase

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[Guide] Venomancer
« Reply #19 on: August 10, 2004, 12:40:09 pm »
es wird immer der letzte giftangriff genommen...

also muss man imer die letzte nova setzen und den merc tunlichst ne waffe mit gift wegnehmen...

man sollte auch keine magier mit gift mit sich führen, aber magier sind sowieso schrott...


PS: danke für die bestehtigung


@umi

der öldner schaden wird dann einfach genommen

Offline Sydius

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[Guide] Venomancer
« Reply #20 on: August 10, 2004, 12:49:21 pm »
Des mit letzter gifangriff is net korrekt soweit ich weiß!!!
Es wird nur refresht bei der giftnova da sie ja immer den gleichen frameschaden hat! Aber es hängt vom Gesamtschaden ab ob das neue gift wirkt oder nicht!
Also im Bsp: von Uhmann wäre des gift von merc ignoriert worden! (Wenn die Giftnova stark genug ist)
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Offline Uhman

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[Guide] Venomancer
« Reply #21 on: August 10, 2004, 12:51:01 pm »
also wären auch giftmagier egal? achso sydius schreib mich doch bitte mit einem n :P
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Offline Schnarchnase

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[Guide] Venomancer
« Reply #22 on: August 10, 2004, 12:53:05 pm »
ich habe es gerade nochmal getestet...

und da muss ich sydius wiedersprechen ^^


mein merc macht leider gottes giftdmg :(


ich nova einmonster und es geht 20% pro sec runter. der merc schlägt zu und  es sind keine 20 % mehr sondern nur noch 0.5%

ja so genau kann man es nicht sagen, aber sid meine beobachtungen

Offline Sydius

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[Guide] Venomancer
« Reply #23 on: August 10, 2004, 01:00:57 pm »
An Tip nimm deinem Merc den Giftdmg ab!
Aber bei meinen Chars wurde das nie überschrieben wenns "INSGESAMT" net stärker war bedenke 200 über 10sek ist angeblich stärker als 200 über 2sek so hab ichs beobachtet!

Um den "Wert" zu berechnen muss man glaub ich schaden * zeit oder so!


Bin mir aber net sicher
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Offline Schnarchnase

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[Guide] Venomancer
« Reply #24 on: August 10, 2004, 01:02:58 pm »
Quote

Bin mir aber net sicher
ich aber

aber der giftdmg ist für tests ehervorragend...

wenn gift nova 1k dmg macht, mcht er 500 in einer sec....

ne schaden : zeit...



ich mach hier jetzt keinen post drunter....

2 sec hat x frame angriffe


schaden: frameangriffe ist doch schadne : zeit...

Offline Sydius

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[Guide] Venomancer
« Reply #25 on: August 10, 2004, 01:08:46 pm »
Auch Schaden durch zeit ist FALSCH!!!
den der schaden wird frameweiße und net 25frame weiße ausgeteilt!

Auf D2Wissen dindest ne formel für die richtige berechnung!


Edit:
PS: @Guidemacher du hast was ganz wichtiges vergessen!!!
NecroCrafts für Handschuhe un Schuhe! Hier sind sie (Die Craftrezepte)
« Last Edit: August 10, 2004, 01:10:49 pm by Sydius »
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[Guide] Venomancer
« Reply #26 on: August 10, 2004, 01:20:51 pm »
wow ist die seite neu Oo ??

bei gloves sind To klar besser (außerdem würde man auch den bonus vom to schild verlieren)
boots kann man nehmen (bei -20%)


Frage: wie weit kann man gegner resi auf hell senken????

Offline Uhman

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[Guide] Venomancer
« Reply #27 on: August 10, 2004, 01:22:15 pm »
man müsste sie wie im normalen lod auf -100 senken können. deswegen ist bei einer coldsorc die coldmastery auch nur bis 200% nützlich.
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[Guide] Venomancer
« Reply #28 on: August 10, 2004, 01:58:53 pm »
man kann maximal -100resi ham!
Aber bedenke wen sie 50resi ham muss amn um 150 reduzieren!

Edit:
Ach ja die Schild/Handschuh combo kann man dann halt ganz wegtun und an schild mit +3skills und +3giftnova anziehen!!!
« Last Edit: August 10, 2004, 01:59:41 pm by Sydius »
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Offline Schnarchnase

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[Guide] Venomancer
« Reply #29 on: August 10, 2004, 02:42:02 pm »
Somit wäre er auf Charlvl 96 ohne Skillquests ausgeskillt, mit allen Skillquests auf Charlvl 83,5


man bekommt erst ab lvl 2 skillpunkte ;)

95+95 = 190 und nicht 191 ^^ also fehlt 1 punkt ;)

3*8+83,5*2= 191, aber man bekommt erst ab lvl 2 skillpunkte =  84,5 :D

 

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