Computer-Games > Guides
[Guide] Venomancer
Gottesstolz:
das leuchtet ein!
aber falls man halt kein bone hat ist es nicht schlecht :) ich werde mir aber auch gleich mal ein bone bauen.
kleine frage: wie viele +all skills sind auf einem magischen oder raren necro schild maximal möglich?
Phoenix:
Auf nem Raren sind +2 Necro oder +2 zu einem Fertigkeitsbaum möglich, auf einem magischen können es +2 Necro oder +3 zu einem Fertigkeitsbaum sein. Außerdem sind jeweils +3 zu 3 Einzelskills möglich.
Ich hoffe mal ich hab mich jetzt nirgends vertan.
Gruß Phoenix
Shaadow:
Für einen Boner ist das bone rw das nonplusultra für den Gifter aber das andere. der einzigste Nachteil bei bone ist das es keine Sockel mehr frei hat.
Daywalker2010:
Ist der Guide noch up to date für die 7.70 version von CE?
bzw. was muss ich für die neue version beachten?
mfg
ZenPdH:
1. Ist leider nicht mehr up-to-date, da es durchaus ändereungen an items, bzw auch neue items seit dem guide gibt.
2. Sollte ohne weiteres noch spielbar sein, allerdings denke ich, dass du mit der kadaverexplosion als zweiten skill nicht mehr so glücklich sein wirst, weil der radius und der schaden stark eingeschränkt wurde... Ob es immernoch zum bequemen spielen reicht, kann ich da aber nicht beurteilen. Hier würde ich eher auf den knochenspeer (mit syns) gehen... Das ganze ist dann allerdings etwas skillintensiver ;)
Weiterhin ist es nun nicht verkehrt den golem zu skillen, da man für alle 20 gesetzten punkte in einen der 4 golems, einen zusätzlichen golem beschwören kann (1punkt=1golem, 20punkte=2golems, 40punkte=3golems...).
Grade im punkto items, kann man nun weit mehr machen, als im guide noch beschrieben (psnrbf's sind nun viel stärker, das runenwort bone ist wohl nur schwer zu toppen in einem necschild, imperial boots (path of bravery set)... Hier kommt es auf das gesamtpaket an und ich denke man hat hier sehr viele möglichkeiten sich auszutoben, was bei den meistens chars leider nicht mehr der fall ist.
PS: Der pogomancer guide ist bei den items zumindest aktueller (ausser der shadow trick, die mittlerweile 1-4 sockel haben kann). Vllt hilft ein blick auch dort hinein. Im grunde ist es ein und der selbe char, ausser, dass der eine mehr mit golems arbeitet und der andere mit skells.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version