Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Venomancer  (Read 30065 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gottesstolz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #105 on: July 23, 2005, 10:46:23 pm »
das leuchtet ein!
aber falls man halt kein bone hat ist es nicht schlecht :) ich werde mir aber auch gleich mal ein bone bauen.
kleine frage: wie viele +all skills sind auf einem magischen oder raren necro schild maximal möglich?

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #106 on: July 24, 2005, 09:06:00 am »
Auf nem Raren sind +2 Necro oder +2 zu einem Fertigkeitsbaum möglich, auf einem magischen können es +2 Necro oder +3 zu einem Fertigkeitsbaum sein. Außerdem sind jeweils +3 zu 3 Einzelskills möglich.
Ich hoffe mal ich hab mich jetzt nirgends vertan.

Gruß Phoenix

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #107 on: July 24, 2005, 10:19:47 am »
Für einen Boner ist das bone rw das nonplusultra für den Gifter aber das andere. der einzigste Nachteil bei bone ist das es keine Sockel mehr frei hat.

Offline Daywalker2010

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #108 on: August 31, 2009, 04:38:15 pm »
Ist der Guide noch up to date für die 7.70 version von CE?
bzw. was muss ich für die neue version beachten?

mfg

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #109 on: August 31, 2009, 08:48:41 pm »
1. Ist leider nicht mehr up-to-date, da es durchaus ändereungen an items, bzw auch neue items seit dem guide gibt.
2. Sollte ohne weiteres noch spielbar sein, allerdings denke ich, dass du mit der kadaverexplosion als zweiten skill nicht mehr so glücklich sein wirst, weil der radius und der schaden stark eingeschränkt wurde... Ob es immernoch zum bequemen spielen reicht, kann ich da aber nicht beurteilen. Hier würde ich eher auf den knochenspeer (mit syns) gehen... Das ganze ist dann allerdings etwas skillintensiver ;)
Weiterhin ist es nun nicht verkehrt den golem zu skillen, da man für alle 20 gesetzten punkte in einen der 4 golems, einen zusätzlichen golem beschwören kann (1punkt=1golem, 20punkte=2golems, 40punkte=3golems...).

Grade im punkto items, kann man nun weit mehr machen, als im guide noch beschrieben (psnrbf's sind nun viel stärker, das runenwort bone ist wohl nur schwer zu toppen in einem necschild, imperial boots (path of bravery set)... Hier kommt es auf das gesamtpaket an und ich denke man hat hier sehr viele möglichkeiten sich auszutoben, was bei den meistens chars leider nicht mehr der fall ist.

PS: Der pogomancer guide ist bei den items zumindest aktueller (ausser der shadow trick, die mittlerweile 1-4 sockel haben kann). Vllt hilft ein blick auch dort hinein. Im grunde ist es ein und der selbe char, ausser, dass der eine mehr mit golems arbeitet und der andere mit skells.
« Last Edit: August 31, 2009, 08:56:53 pm by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Daywalker2010

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #110 on: September 01, 2009, 01:24:36 pm »
vielen dank für die einschätzung des characters! =)
der pogomancer sieht auf jeden fall auch vielversprechend aus. --> giftnova ftw =)

tranceman

  • Guest
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #111 on: October 19, 2009, 10:57:04 am »
Wie genau sieht das eigentlich mit Corpse Explosion in CE aus? Im normalen D2 werden zur Schadensbestimmung auch in Multiplayerspielen die Monsterlebenspunkte aus einem 1-player-Spiel verwendet. Wurde das in CE geändert?

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #112 on: October 19, 2009, 12:36:32 pm »
soviel ich weiss ist ce in ce:) geändert worden da es zu stark war ein paar versionen vorher, da hat man mit einer explo durch zig wände alles gelegt. aber wie genau sich der skill nun verhält kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: [Guide] Venomancer
« Reply #113 on: October 19, 2009, 01:39:02 pm »
der shcaden ist gut, das problem sind die gegnerresistenzen, das castdelay und der radius. Ohne hohes lvl ist CE wertlos
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
3045 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
10 Replies
3884 Views
Last post May 29, 2007, 05:55:36 pm
by ZenPdH
7 Replies
4695 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5201 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2352 Views
Last post February 19, 2014, 02:47:07 pm
by Fabstift