Daily Chaos > Neuigkeiten
New version 7.60 and ladder reset on CE Europe
Athom:
Hmm, und ich war mal wieder zu blöd das Ganze mitzubekommen.
Dieses besagte Buch, hab ich überhaupt noch NIE gefunden seid ich CE spiele, mache aber immer alle Biester platt. :)
Und jetzt wird mir auch klar, warum mich einige Spieler, trotzdem ich wie ein Idiot 36 Stunden am Stück durchgespielt habe, am Ende doch überholt haben. :)
thom
SVK_Gauron:
kann man in dem alten sreed noch immer abstimmen?
deswegen vieleicht die aktivitaeten hier.
Jaws:
also....
1. man kann nicht mehr abstimmen,joe hat den poll/tread geeschlossen
2. die frage,ist aber müssig darüber zu spekulieren,wäre gewesen: wie wäre die abstimmung weiter gelaufen wenn der poll offen geblieben wäre,stad bei schliessen war:
39 pro / 48 contra reset...tendenz ging richtung reset
aber ist ja nun egal jetzt :)
SVK_Gauron:
--- Quote from: Jaws on August 09, 2005, 06:10:11 pm ---also....
1. man kann nicht mehr abstimmen,joe hat den poll/tread geeschlossen
2. die frage,ist aber müssig darüber zu spekulieren,wäre gewesen: wie wäre die abstimmung weiter gelaufen wenn der poll offen geblieben wäre,stad bei schliessen war:
39 pro / 48 contra reset...tendenz ging richtung reset
aber ist ja nun egal jetzt :)
--- End quote ---
das mag ich immer dieses "...aber jetzt is ja egal.."
hauptsache nochmal seine eigentliche meinung mitgeteilt...aber eigentlich ist ja jetzt egal....wenn egal..ei...dann is gut,dann brauchts auch solche posts nimmer,oder?tendenz hin oder her
Jaws:
nein gauron,ich glaube du interpretierst da etwas in meinen post hinein...ich sehe nirgendwo in dem post über deinem MEINE eigentliche meinung mit gepostet.
wenn man den geschlossenen poll über die ganze zeit verfolgt hat ist es eine tatsache das die contra stimmung erst weit vorne gelegen hat,aber nach einer gewissen zeit ein trend erkennbar war das die pro stimmung nicht so wenig war.......
das meine meinung für einen reset gewesen ist sollte jedem der den anderen tread verfolgt hat/te klar sein,das brauche ich nicht mehr extra zu erwähnen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version