Daily Chaos > Neuigkeiten
New version 7.60 and ladder reset on CE Europe
Celial:
ladder is doch geil, vor allem erfüllen die a2+3 änderungen ihren sinn, hab grad mit der gruppe mit der ich a3 gemacht hab noch a4 und 5 durchgemacht, sprich super partyplay
SVK_Gauron:
so langsam finde ich geschmack an a2 und a3 ..schade nur,das ich so wehnig zeit habe zur zeit...hm...
trotzdem danke und respekt an chaos! denke die änderungen sind echt partyfoerdern!!!
@celial : ja war klasse. hoffe das teamplay etabliert sich wieder in allen akten ..nicht nur in a5 wast und dg .
Basichamp:
Hmm ich hab da einige Probleme,...
Ich komm also gestern aus dem Urlaub zurück und werd erst mal mit News erschlagen,
erst höre ich Ladderreset von LoD und dann wird CE geupadatet. Das ist ja alles nicht schlecht nur
hab ich jetzt keinen plan ob CE auf 1.10er Basis oder auf 1.11 laufen wird.
Dann funtzt der Link nicht und ich hab noch keine Info gefunden wo ich die neue Version runterladen kann.
Ach ja, hab ich nen Knick in der Optik,... wtf ich finde den Download bereich auf dieser HP nicht, ganz zu schweigen von irgendwelchen Infos zum neuen Patch.
So ich hoffe auf schnellst mögliche Lösung, denn ich möchte auch endlich mal eine Ladder von Anfang an spielen, und nicht immer starten wenn die ersten auf 90 sind und ich dann keine chance mehr auf nen guten Rang hab : /
PS: Co0le Mod, hat mir bis jetzt eigentlich immer sehr gut gefallen mach weiter so choas. :)
SVK_Gauron:
also
ce leuft auf 1.10
download bereich ist oben in der leiste.dor dann chaosEmpireMod da ist das aktulle file zum downloaden
falls probleme,gibts hier auch nen sreed,wo glaube ich die url gepostet wurde
infos zum patch wie immer...in der readme.....
solltest du doch auf LoD 1.11 uppen wollen,geht das auch,musst aber paar files kopieren...wie es geht,steht auch hier im forum.eigener sreed
hoffe geholfen zu haben
p.s. hoffentlich bald feierabend!!!!
Olfmo:
basichamp ich entnehmen deinem post dass du auf dem realm spielst
du hast aber keinen einwohnerpost
bitte hol das schnellstmöglich nach
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version