Daily Chaos > Neuigkeiten
New version 7.60 and ladder reset on CE Europe
4Mella:
Das Thema ist doch durch(gekaut).
Warum closed ihr net einfach?!?
achja, und:
wenn ich noch einmal ladder reet vor mitte dezember lese, explodiere ich --> lol :D geil
ChaosEmpire:
so beim nächsten fahr ich den gesamten realm runter.egal ob mit oder ohne schreibfehler...
wenn ihr deppen meint ihr könnt mich provozieren, meine zeit vergeuden usw...schoen..ich kann mich auch wehren..und ja DEPPEN!und nebenbei, wir sind hier nicht im kindergarten, wo ich ein ausgebildeter betreuer bei so nem scheiss das foermchen wegnimmt, sprich alles closed..wenn ihr nicht in der lage seid zu lesen und dies zu respektieren, gibts dies auf ne andere art zu lernen
wie waere es doch mit nem server, der nur noch leute hosted, die nen eigenen server haben, und wo die server owner nur noch ihre lieblinge zum spielen einladen...na waer das ein schritt...
darkdevil:
Das war ein Machtwort. Warum closed ihr den thread nich einfach?!? Es ist wie es ist, die comm hat abgestimmt und ende. Zockt und habt spass, aber geht euch doch ni wegen so nem ****** an die gurgel....
MfG devil
ChaosEmpire:
genau deswegen.,.damit IHR lernt EUCH zu beherrschen statt ewig zu SPAMMEN!
wuschel123:
sry bin neu hier. kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den neuesten patch saugen kann?
edit: habs selber gefunden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version