Catch me if you can

Linked Events

  • Patch 1.11: August 01, 2005

AuthorTopic: Blizzard relased Patch 1.11  (Read 13311 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline manzini

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #15 on: August 01, 2005, 11:59:07 pm »
naja, ich bin eigntlich nur davon enttäuscht, das nicht gleich zum patch n reset kam... ich find das mit lilith usw. eigntlich sinnlos, wenn etz schon games offn sind "n keys o hrs"  :angry4:

Offline Athom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +6/-4
  • Gender: Male
  • Realm: CCC Europe SC
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #16 on: August 02, 2005, 12:25:06 am »
Blizz solte sich lieber um die Ganzen Duper und Hacker kümmern. Und solange es diese komischen "Verkaufs-Bots" gibt, die einem andauern Waren feilbieten, ist das Spielen im B-Net uninteressant.
Auf den Vorschlag hin, nur PW-Games zu machen, kann ich nur lächeln, da ich keine Leute im B-Net kenne, und deshalb immer offene Games machen werde.

Was solls, ich bleib sowieso dem Mod hier treu, D2 kann nämlich dem Mod nicht annähernd das Wasser reichen.

Grüsse
Athom

Offline Jiiek

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #17 on: August 02, 2005, 12:30:34 am »
...D2 kann nämlich dem Mod nicht annähernd das Wasser reichen...

Dem kann ich dir nur zustimmen.

Ausserdem sind die neuen RW´s, die bis jetzt entdeckt sind, auch nicht das wahre finde ich.

Ich fänds aber nett wen Chaos das neue WE mit aufnehmen würde

Offline manzini

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #18 on: August 02, 2005, 12:47:01 am »
ich werd auch beim mod bleibn... is interessanter und es gibt keine cheater usw... wenn das mit lilith usw. übernommen werdn könte wäs ja noch geiler :D
und solande bei d2 kein ladder reset is, werd ichs wohl kaum noch spieln

Offline Darktrance

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +2/-3
  • Gender: Male
  • [CCC]Acc = Darktrance
    • Poke This Member
    • Mein Profil
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #19 on: August 02, 2005, 12:55:11 am »
Only for Information/nur zur Information

the patch 1.11 is 10,5 MB big/ der Patch 1.11 is 10,5 MB gross

can be download here http://files.ingame.de/diablo2/downloads/offiziell/D2Patch_111.zip/ Kann hier runtergeladen werden http://files.ingame.de/diablo2/downloads/offiziell/D2Patch_111.zip


MfG Darktrance

PS: Chaos abreiten mal daran das es kompatibel wird hrhr^^ danke im voraus
LoD Rekord lvl 99 Ama in knapp 10 Tagen

Offline Jiiek

  • Active Member
  • *
  • Posts: 103
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Das OWL Indiependance-Board
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #20 on: August 02, 2005, 01:39:38 am »
Was heisst jetzt kompatible?

MOD ausschalten und D2 1.11 spielen
MOD anschalten und CE 7.59 spielen

???

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #21 on: August 02, 2005, 02:23:39 am »
Ich würde sagen wieso soll das kompatibel werden? ; )
Ich denke, das is kein Ding für Chaos einfach das neue Event in CE einzubaun, wenn er Bock drauf hat.
Wenn nich halt nur den Charm einbaun oder so.
Ich wär sowieso dafür, dass CE irgendwie alsmal von Zufallsereignissen heimgesucht wird. Wäre irgendwie ne coole Sache, aber auch schon bisl viel verlangt, das geb ich zu ; )

Der Patch hat eigentlich nix gebracht, außer den Ladungsbug zu fixen. Und diese komischen RWs. Die brauch eigentlich auch kein Schwein ; ) (zumindest die 7 bekannten).
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Farumon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #22 on: August 02, 2005, 02:32:33 am »
Aaaallsooo mal nen Bericht vonner Front ;o)

Ich habe mich mal rangetraut und das Patch sowie das neue getestet ;o)

Was ist eigentlich gut gelaufen?

1.) Keinerlei MH und Cheat funtkioniert momentan de fakto!!

2.) Keinerlei Bot noch verkaufsbot ist da!!

Ok es gab kein RESET, da war aber, dass muss man fairerweise dazu sagen, von Seiten Blizzards NIE die Rede von, alles andre in dieser Richtung sind die typischen indiablo Hoffnungen , Traeume und Spinnereien die im Laufe anscheinend echt langeweiliger Ferien sich verdichten....

Naja  die Schluessel droppen wie schon auf india geschrieben und oben erwahent bei genau drei gegnern, Nila , Graefin, Geisterbeschwoerer.

Danach kann man sich nen Tor cuben um dort einen der drei neuen Ueberbosse zu besiegen, diedafuer nen nettes Koerperteil fallen lassen.

Naja recht schoen und gut, aber mal ehrlich welcher paladin wurd das machen , wenn die Skin auf india stimmt? wer will schon nen druiden 3er skiller da haben??

EDIT: naja  wusst ich bis eben nicht shinlos, danke fuer die info , charm kann also 1-6 haben fuer eine beliebige char klasse

Davon abgesehen sind die ersten Tradegames offen fuer keys und Co... was frueher HR's werden in naechsten Wochen die Schluessel sein und danach werdens wieder die Runen sein ;o)

Alles in allem ist nur die Bot und Anticheat sache sehr gut gelungen, so sauber sah das battle net nich ma zu Zeiten 1.09 aus wie heute abend ;o) Alleine dafuer hat sich der heutige Abend und das warten mehr als gelohnt.

Fazit meines Ausfluges: Ein paar tage darf man noch ein wundervoll aufgeraeumtes B-Net mit offen rumheulenden Spielern, die versuchen die neuesten MH versionen zu bekommen, Mit dem typischen B-Net gegrabbe aber guter unterhaltung, geniessen.

Leider wird dieser zustand  wie gewohnt wahrscheinlich nicht lange anhalten.

Ansonsten, ist man mit CE deutlich besser bedient. Nur ein neues Unique, 10 neue Rw's und 4 neue Gegner sind nicht grad umwerfend...

Gruss Farumon
« Last Edit: August 02, 2005, 02:50:34 am by Farumon »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #23 on: August 02, 2005, 02:42:58 am »
Sag mal.
Weiss da drüben keiner, dass der Charm +1-6 zu einer zufälligen Charklasse bringt?
Ich lach mich kaputt...lol
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #24 on: August 02, 2005, 02:56:15 am »
Und diese komischen RWs. Die brauch eigentlich auch kein Schwein ; ) (zumindest die 7 bekannten).
Ich hab mir die neuen RWs gerade mal angeschaut.
Das Ama-RW (Peace) finde ich gar nicht mal so schlecht für Level 29 und die relativ günstigen Runen. Auch das Nec-RW (Bone) und das Druiden-RW sind annehmbar. Das fürn Pala kann man aber in die Tonne hauen^^, weil 1. die Runen zu gut/teuer dafür sind und 2. die 100% Chance auf Holy Bolt wahrscheinlich jedes mal die Eiferserie stören.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #25 on: August 02, 2005, 10:42:01 am »
wie wärs wenn wenn wir ma alle zusammen nen ausflug ins bnet machen? ok, müssten eben ne eigene install machen, chars hochspielen etc, aber interessieren würds mich schonma :)
andererseits mag ich abe rauach nich auf die freundlich com verzichten. also was haltet ihr davon?

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #26 on: August 02, 2005, 10:50:54 am »
hi,

zuerst: ich bin positiv über den patch erfreut.
dann: hat sich ja nicht wirklich viel getan, zumindest nicht viel offensichtliches, wenns aber so bleibt wie weiter oben beschrieben das es (erstmal) keine bots mehr gibt dann war der patch der große wurf.
was den neue charm angeht, der is ja "leicht" krass, die rws naja...
z.b. bone: 3 runen, passt in kein nec schild... schade, also würde ich weiterhin homunkulus nehmen, gibt mir mehr und is einfach zu bekommen als die runen.
ergo, ich finds klasse das blizzard den patch herausgebracht hat, auch wenns nicht so der überpatch ist.
aber kritisieren kann man vielen, von daher :thumbsup: blizzard

@chaos
ist es möglich diese neuen bosse einzubauen bzw. die als ne art worldevent zu spawnen?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #27 on: August 02, 2005, 11:04:54 am »
Die rw's sind alle für rüstungen, also kannst den homu und bone tragen ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #28 on: August 02, 2005, 11:19:30 am »
oh! das hab ich dann in aller eile übersehen, so ergibt das sinn :D
danke für den hinweis zen.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Blizzard relased Patch 1.11
« Reply #29 on: August 02, 2005, 11:50:20 am »
nochmal..es wird kein ce auf 1.11 basis geben, wegen fehlendem gameserver, fehlenden code edits fuer eine 1.11 die auch nie mehr kommen weirden in einer wirklich realm kompatiblen version

so damit sollte klar sein...die neuen features wie ein random spell , neues we usw werden nicht machnabr sein, weil die aktuelle codebasis die funktionen nicht hat...und die sourcen rueckt blizzard nciht raus

die neuen RWs werden reinkommen..in der txt sind 39 mehr als in der 110er sprich 27+12 nix 10..kann aber sien, das da alte geaendert wurden...hab gestern nur kurz drauf gesehen
mein patch hat 4mb gehabt..mehr nicht..online update

und scheinbar hat schon jemand seine deaktivierte ce install gepatched, und danach auf ce gespielt....

es sidn viele dateien verändert, die ich nicht gemodded habe, sprich die in beiden vbersionen genutzt werden

sollte zb in der direct3d datei ein neuer call sein, der vo einer anderen beantwortet werden sol..dann wirds das nicht tun und crashen
uebler werden aber main dlls sein wie eine bnclient.dll die wie man am namen erkennt einen teil der verbindfung zum gameserver betrifft..sollte dadurch der server crashen wird jeder ders war direkt gebanned..weil ich hab mehrfach gesagt..macht ne 2te install, oder sichert die files..steht hier i mehreren threads

wer lieber bnet spielt..und tschuess...dadurch lass ich nicht den gameserver hier kaputt gehen, weil einige geil drauf sind, ein paar hotfixes zu testen, und ein etwas dynamisches ershcinen von ein paar superuniques..aehnliche effekte ohne code edits haben wir auch...und das seid 2jahren....

ne lillith kopie in akt1 bauen..kein thema...aber wozu..dann nehm ich doch leiber nen anderen neuen monstertyp und nenn den hugo...

im gegen satz zu blizzard kupfern modder nicht bei blizz  ab :)

wa sdie RWs betrifft..diese werden die gleichnamigen im ce mod ueberschreiben...hoffentlich sind es keine guten :)
die philosophie bleibt, soviel wie machbar vom original...aber mit 1.11 kommt ein scheideweg...hier trennt sich die codebasis...nebenbei plugy1.11 wird kommen..ibts aber auczh noch nciht..wennihr also unbedingt ne sp version only wollt..bitte..ich investiere gerne so 3-6monate fuer schwachfug :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
12 Replies
3008 Views
Last post November 25, 2004, 05:44:21 pm
by Moritas
19 Replies
5103 Views
Last post January 06, 2005, 07:16:17 pm
by agnostic
25 Replies
4945 Views
Last post June 06, 2005, 10:43:38 am
by Sypholo
1 Replies
1901 Views
Last post September 14, 2010, 07:53:06 pm
by ScoobyD
5 Replies
2554 Views
Last post August 06, 2017, 08:04:06 pm
by ChaosEmpire