Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
KaputteSeele:
@Ganymed seit wann mach überzeugen Giftresi runter? o.O
ZenPdH:
Warum müssen eigentlich immer mehr (fremd)skills her?
Durch die ganezn items aus dem talonrage plugin(?) kann eh schon fast jeder char jeden skill anwenden (theoretisch), dann kam auch noch der teddy (wieder) mit dazu, jetzt bekommt jeder char noch ein fremdskill (geschenkt).
Ich mein bald wird es egal sein, welchen char man auswählt, da eh alle das selbe können und sich (evtl) nur noch durchs aussehen unterscheiden.
Die meisten rw's oder vor allem die puppenkiste bieten doch schon genug möglichkeiten sich zu schützen oder zu stärken. Bei der puppenkiste gefällt mir vor allem, dass es nich von jetzt auf gleich die skills gibt, sondern sie erst langsam aufgebaut werden müssen.
Beim teddy kann man schon ab a4q2 norm sein ersten fremdskill dauerhaft nutzbar haben.
Finde diese entwicklung ganz ehrlich nich besonders gut.
So ein bis 2 neue/fremde charskills für jeden sind ja ok, wenn man die masse an fremdskills durch die items / teddy abschafft, so dass die chars noch individualität besitzen und nich alles ineinander verschmilzst / verschwimmt.
HCKnight:
Da muss ich Zen[PdH] leider recht geben..ich finde dies mit den fremdskills nich so toll vorallem das man noch giftgeifer auf teddy haben kann, ich finde man sollte die fremd skills auf dem teddy wieder abschaffen oder charakter spezifische skills drauf machen können also ( nur Amazone ) zum beispiel. So könnte man gewisse skills von seinem Charakter zusätzlich erhöhen. Das gleiche bei den Items statt das sie alle nutzen können nur für den auch bestimmenten Char. Dadurch könnte man verhindern das es BU sorcs gibt und/oder schwächen. Man Könnte ja auch alle fremd skills auf Items und Teddy abschaffen aber dafür auf die Kiste mehr machen. Ich glaube das wäre ganz gut, Fremdskills nur auf der Kiste dadurch würde sich der wert der Puppen deutlich erhöhen.
HCKnight:
*fortsetzung vom letzten satz* Mir ist noch was eingefallen ;-).. Aber bei den über-Items würde ich die fremdskills beibehalten jedoch dürften die dann auch nicht bei der Kiste verfügbar sein. Und die Droprate MUSS für über-Schmuck und SS deutlich gesenkt werden man finden in den sinners einfach zu viele.
So und für die Bartucs Rüstung würde ich noch den variierten wert zwischen 1 und 2 skills wech nehmen weil es tragen einfach zu viele leute Bartucs es gibt ja schliesslich noch eine menge anderer sachen. Selbst in hell kann man mit einer aufgebohrten bartucs noch gut Leben und ich finde das geht nun mal gar nicht. So und für die Bartucs Riesenmuschel würde ich denn mana wert von 223 in Leben umtauschen ich finde die bartucs gibt einfach zu viel mana dazu, damit wirds einfach zu einfach in alp. Ausserdem heisst Sie ja Vermächnis des Blutes und nicht des Manas.
Max-Trasher:
Das mit der kiste halte ich für weniger gut, ist für meinen geschmack schonzuviel dauf ....
Zu Bartucs : entweder schwächen, oder stats lassen und level req erhöhen ....
Zu den Skills ...
Bei Nec sollte Ce nicht nur auf max 800% gebracht werden, 500reicht und wenn dann bitte wieder nen delay wie es schonmal gab .. 1 sec .... das was jetzt ist ... ist fast keines mehr ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version