Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (2/34) > >>

klothilde42:
Etwas Stärkung des Druiden wäre toll - ich denk da an den Elementardruiden. Gerade der Hurrikan sollte etwas angehoben werden, da er laut meinem testchar auf sp bei voller skillung aller synergien

1. keine ausreichende dmg erzielt (22 k max auf lvl 96 bei absoluter topausstattung..)
2. durch die langen zweige der druidenskills eh schon schwer kombinierbar ist mit weiteren dmg arten
3. einfach zu schnell (lvl 96 70 sec) nachgecastet werden muss (was bei kombination mit wandelformen das Spiel noch zusätzlich erschwert)

Würde er etwas gestärkt würden wir denk ich auch ein paar elementardruiden wieder sehen - die sterben ja langsam aus auf ce ^^

ps armageddon ergab bei gleicher ausstattung 57k dmg zum vergleich - da das aber durch die vielen synergien kaum noch mit weiterer dmgart kombinierbar ist ergibt sich da keine gute alternative...

Schnarchnase:
@klothilde42 chaos möchte Werte ;)

Blizzard Sorcs sind dann aber extrem rare ;)
Hab mir nochmal übern Radius gedanken gemacht...  evtl.

von lvl 1-10 Radius 4
von 11-30 radius +0,1 pro lvl
dann +0,05 pro lvl. Würde den Skill nicht zu groß machen

(Hab Mf mal dazu befragt, er meint wäre nen Test wert)

webwalker:

--- Quote from: ChaosEnergy on July 31, 2005, 12:41:02 am ---I need all issues, in short, no huge discussions

--- End quote ---
Contrary to statements from various & sundry persons, the NM dungeon monsters are evidently Hell tough, not NM act5 tough.  Suspect a simple copy/paste-type error...  Dungeon level 1 is item level 91, 2->92, 3->93 (Butcher is 96)
Dungeon level 7 is item level 97.  Implies Dungeon Level 16 is item level 106. This is for Hell Done characters, not NMDone Chars who want to get the key, kill some cows, and get ready to *enter* hell. (think Ladder, and nobody has the wp to give...)

I would *greatly* appreciate it if things weren't hidden behind pillars & trees that we can't see around.


--- Quote from: ChaosEnergy on July 31, 2005, 12:41:02 am ---Run Malus has been decreased

--- End quote ---
This was not understood at all.

Could you please nerf the Lava Maw?  About like you nerf'd the necro skelly? (number dropped 3/5, and life of each dropped 1/2)

Another thing:  Whether this is in the code, or in the data tables, I don't know which; when you're a high level character, you can't gamble wands with first-level skills on them  Example: if you're high enough to gamble a wand with +2 necro skills, you're too high to gamble +x Raise Skeleton Warrior on that wand.  If you're low enough level to get +x Raise Skeleton, you can't be high enough to get +1 necro skills.  If this is data table stuff, I'd like to see this boundary removed so that a cloak/robe/mantle that's +3 to shadow skills can also be +1-3 to psychic hammer.

Bee:
1. druide

syn sonnenkriecher zu feuerklauen komplett streichen, dafuer die syn boni der anderen drei auf 24% anheben (ja ich weiss is etwas mehr als ursprunglich)
grund: 4 syns zu einem so eingeschraenkten skill wie fireclaws ?
3 syns treichen, das sind immernoch 120 punkte die man ausgeben muss, aber der drui wird wenigstens etwas flexibler, bei knapp gleichem schaden

2. paladin
skills rache und opfer: speed erhoehen, wer in hell ueberleben will is quasi auf zeal zwangsgelegt..opfer und rache siond zu lahm im speed

3. barb
skill frenzy runbonus deutlich senken dafuer dmg leicht erhoehen

5. sorc es auf 50% maximal festtackern,
syn tk im bonus senken, evtl 2 syns
grund: eine sorc mit 95% es, dazu bo und ner medi aura vom merc oder uering, is nahezu unsterblich wenn sie genug mana hat

6. sorc:
enchant bug, fixen oder durch anpassung des skills beheben

7. nec
life, dgm und ar der skellies leicht anheben (10% max)
golems deutlich staerker machen, manakosten leicht senken
8. nec ce radius deutlich eisnchranken.

mehr faellt mir im mom nicht ein

XiaN:
Please give us a "New Offer" Button for the Gamlers.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version