Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
blueman:
--- Quote from: ChaosEnergy on August 01, 2005, 10:58:11 am ---ce wird etwas gesenkt auf max 800% was meines erachtens noch zu viel ist
boner wird stark geschwaecht
--- End quote ---
hi,
ce abzuschwächen ist voll okay, da würden auch 500% reichen, aber warum die boneskills "stark" abschwächen?
wie ist das zu verstehen? im moment hab ich slevel von bonespear und -spirit und machen ~50k schaden, damit brauch man schon nen paar um z.b. ne hellcow umzulegen, ergo so stark ist er nicht wirklich.
ist mir echt nicht klar warum, denn meiner meinung nach ist er der einzige char der nicht mal ansatzweise ins dam cap rennt, von mal "fun-builds" abgesehen.
die nächste frage die sich mir da auftut, willst du alle p/b-skills abschwächen oder den pnova-nec fördern?
mfg blueman
Roy_Marquise:
Eigentlich sollen hier keine grossen Diskussionen stattfinden, aber zum Necro wollt ich auch noch was sagen...
Wenn man nicht gut spielen kann oder keine guten Items hat, ist Necro die beste Variante und ich finde, dass sollte auch so bleiben...
ce könnte man schwächen, na klar... Aber die Skellis...meine Skells sind nun lvl 96 und haben 2170 Life und machen 3186 Dmg, das mal 21... Ok das hört sich viel an, aber mein Necro hat ausser Gloves und Helm nur Uber Items an (Helm die alte Götterdämmerung, also auch 5 Skills immerhin)
Ich denke man sollte eher die Anzahl der Skells runterschrauben, als die noch schwächer zu machen, weil ohne Uber Items schafft man als Necro fast keinen Dungeon mehr, weil die Skells andauernd umfallen... Mit slvl 72 kann ich 26 Mages machen und mit slvl 96 kann ich 21 Skellis machen... Wenn der Necro "stark" geschwächt werden soll, dann halbier doch die Skellis... das is mehr zu vertragen
MFG
€: Was den Boner genau betrifft.. was willst du da genau schwächen ? die lausige Bonearmor, die 2-3 Schläge vonem Fallen aushält ? Oder den Speer, der mit 30k Dmg kaum was tod bekommt ? *grübel*
Shinlos:
Es existiert aber ein Anzeigebug, der Schaden und Leben der Skellis falsch anzeigen lässt.
In Lod ist es so und vermutlich auch in CE.
Nur am Rande.
Die angegebenen Werte stimmen also nicht. 2k Life. Die würden mit 2 Schlägen umfallen.
Und über den Dam würden sich die Gegner todlachen. Sprech aus Erfahrung meine Asn macht mit WW ähnlich wenig Dam.
T1001:
Naja das mit dem Boner seh ich genauso, Chaos sagt im Char vorher, der würde nur 1hit kills machen im Cow Hell und sei besser als ne Java dort oO
Ich habs auch versucht ihm zu sagen, dass die Boneskills schwächen Schwachsinn is (geile Formulierung *g*) aber er bleibt dabei.
Finde ich schade, wenn ich als Boner nur noch CS nutzen muss, weil ich sonst 15 Schüsse brauche, bis mal einer umkippt.
Werde tzrotzdem einen machen und dann seh ich es ja, falls er nix reißt mach ich nen Heultread auf ;P
Roy_Marquise:
Naja Shinlos, mein Merc hat noch rund lvl 35 Fana und lvl 19 Konz Aura... dazu kriegen die Skells von mir noch nen lvl 68 Bo...
Und das eine WW Assa so wenig Dmg macht, hab ich noch nie gehört... Die machen bald mehr Dmg, als ein WW Barb
btw sollte man da auch was drehen... evtl. Giftgeifer etwas schwächen
MFG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version