AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 27588 times)

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Offline blueman

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #30 on: August 01, 2005, 01:30:13 pm »
ce wird etwas gesenkt auf max 800% was meines erachtens noch zu viel ist

boner wird stark geschwaecht

hi,

ce abzuschwächen ist voll okay, da würden auch 500% reichen, aber warum die boneskills "stark" abschwächen?
wie ist das zu verstehen? im moment hab ich slevel von bonespear und -spirit und machen ~50k schaden, damit brauch man schon nen paar um z.b. ne hellcow umzulegen, ergo so stark ist er nicht wirklich.
ist mir echt nicht klar warum, denn meiner meinung nach ist er der einzige char der nicht mal ansatzweise ins dam cap rennt, von mal "fun-builds" abgesehen.
die nächste frage die sich mir da auftut, willst du alle p/b-skills abschwächen oder den pnova-nec fördern?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Roy_Marquise

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #31 on: August 01, 2005, 01:46:18 pm »
Eigentlich sollen hier keine grossen Diskussionen stattfinden, aber zum Necro wollt ich auch noch was sagen...

Wenn man nicht gut spielen kann oder keine guten Items hat, ist Necro die beste Variante und ich finde, dass sollte auch so bleiben...
ce könnte man schwächen, na klar... Aber die Skellis...meine Skells sind nun lvl 96 und haben 2170 Life und machen 3186 Dmg, das mal 21... Ok das hört sich viel an, aber mein Necro hat ausser Gloves und Helm nur Uber Items an (Helm die alte Götterdämmerung, also auch 5 Skills immerhin)

Ich denke man sollte eher die Anzahl der Skells runterschrauben, als die noch schwächer zu machen, weil ohne Uber Items schafft man als Necro fast keinen Dungeon mehr, weil die Skells andauernd umfallen... Mit slvl 72 kann ich 26 Mages machen und mit slvl 96 kann ich 21 Skellis machen... Wenn der Necro "stark" geschwächt werden soll, dann halbier doch die Skellis... das is mehr zu vertragen

MFG

€: Was den Boner genau betrifft.. was willst du da genau schwächen ? die lausige Bonearmor, die 2-3 Schläge vonem Fallen aushält ? Oder den Speer, der mit 30k Dmg kaum was tod bekommt ? *grübel*
« Last Edit: August 01, 2005, 01:57:15 pm by Roy_Marquise »

Offline Shinlos

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #32 on: August 01, 2005, 01:58:44 pm »
Es existiert aber ein Anzeigebug, der Schaden und Leben der Skellis falsch anzeigen lässt.
In Lod ist es so und vermutlich auch in CE.
Nur am Rande.
Die angegebenen Werte stimmen also nicht. 2k Life. Die würden mit 2 Schlägen umfallen.
Und über den Dam würden sich die Gegner todlachen. Sprech aus Erfahrung meine Asn macht mit WW ähnlich wenig Dam.
It all returns to nothing...

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Offline T1001

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #33 on: August 01, 2005, 02:23:11 pm »
Naja das mit dem Boner seh ich genauso, Chaos sagt im Char vorher, der würde nur 1hit kills machen im Cow Hell und sei besser als ne Java dort oO
Ich habs auch versucht ihm zu sagen, dass die Boneskills schwächen Schwachsinn is (geile Formulierung *g*) aber er bleibt dabei.

Finde ich schade, wenn ich als Boner nur noch CS nutzen muss, weil ich sonst 15 Schüsse brauche, bis mal einer umkippt.

Werde tzrotzdem einen machen und dann seh ich es ja, falls er nix reißt mach ich nen Heultread auf ;P
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Roy_Marquise

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #34 on: August 01, 2005, 03:05:21 pm »
Naja Shinlos, mein Merc hat noch rund lvl 35 Fana und lvl 19 Konz Aura... dazu kriegen die Skells von mir noch nen lvl 68 Bo...

Und das eine WW Assa so wenig Dmg macht, hab ich noch nie gehört... Die machen bald mehr Dmg, als ein WW Barb

btw sollte man da auch was drehen... evtl. Giftgeifer etwas schwächen

MFG

Offline Martin1

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #35 on: August 01, 2005, 03:29:53 pm »
Ich hätte gerne irgendeine Verstärkung für den Elementar-Druiden. Der macht nämlich richtig Spaß, ist nur leider unter Hölle zum Schluß, zu schwach.
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Offline ZenPdH

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #36 on: August 01, 2005, 03:46:54 pm »
Mit diesem satz wirste wohl nich ans ziel gelangen. Ich denke was chaos hören möchte, is ein konkreter vorschlag, also zb dort (skill) etwas mehr schaden, eine weiter syn (welche, wieso) und dann das ganze natürlich begründen, warum du meinst, dass er zu schwach is, bzw wieso er in dieser weise gestärkt werden sollte.
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Offline Shinlos

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #37 on: August 01, 2005, 03:53:11 pm »
Ne WW assa is keineswegs schwach.
Aber meine is Psy und hat ne Crapklaue rumliegen.
Meist caste ich auch kein Venom an.
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Offline webwalker

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #38 on: August 01, 2005, 04:31:14 pm »
Indeed Chaos asked for concrete suggestions, not discussion:

Check the top of the ladders... whichever class is least represented (Druid?), that class needs a beef-up.  Whichever class "Pwns" the top of the ladder, that class needs a tone-down.

This doesn't give good data on the skills and how to tweak them.

My guess as to the weakest build (in Hell) of the weakest class: summoner Druid.
Cure: give summoned wolves "random immunities" and a secondary attack form (if this is a table-only thing not requiring coding) so that they have a "bark attack" of fire, poison, cold, fire, magic, or War Cry (stun/physical damage).  And/or give as many wolves as skelliemancers get skeletons.  This wouldn't make them immune to Iron Maiden, but they wouldn't die quite as fast.

Offline Aloha

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #39 on: August 01, 2005, 04:43:55 pm »
sorcs

synergien von eigenskills höher damit auch ohne elementbeherrschung guter schaden vorhanden ist. dafür element beherrschung power  runtersetzen.

alle chars

der run malus is an sich überhaupt nicht schlimm wenn nur die ausdauer nicht so schnell alle wäre. daher speed lassen aber ausdauerverbrauch senken.

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #40 on: August 01, 2005, 04:53:20 pm »
boner hat eben 83k dmg gemacht, uim vergleich dazu eine psy assa 63k..
beide haben magic/phys shcaden... mit dem unterschied..der necro zu 66%magic assa 50%
und wie alle wissen...magic zaehlt fast doppelt da diese werte(wenn nicht immun) im regelfall nur hjalb so hoch im resi bereich sind

druid hat eine aenderung erfahren...die einigen sicher nicht gefaellt, anderen sicher schon
man kann nun jeden druid skill in wandelform casten..damit sollten mehr hybrid möglich sein...
und ja ein druid ist skill lastig...muss ja nicht der erste char sein....

[img]http://img232.imageshack.us/img232/4402/screenshot0026fs.th.jpg[/img]
« Last Edit: August 01, 2005, 05:24:46 pm by ChaosEnergy »


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Re: Last Chance for next version...
« Reply #41 on: August 01, 2005, 04:54:34 pm »
Und vor allem trifft ne Psy nur einen gegner oO
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Offline Martin1

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #42 on: August 01, 2005, 05:13:51 pm »
Danke Chaos, das mit dem Druid-Skill!!

Freue mich schon sehr, auf mein neuen Druiden.
volle Kanne Hoschi

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #43 on: August 01, 2005, 05:25:36 pm »
sind wichtige fremdskills in wandelform castbar noetoig?
wenn ja, welche...und nein, ich uebernehme nicht zwangsweise jeden vorschlag


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Offline Phoenix

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Re: Last Chance for next version...
« Reply #44 on: August 01, 2005, 05:27:16 pm »
Ich finde Verstärkter Schaden und Widerstandsschwund sind wichtige Skills, die im Moment nicht castbar sind aber alle anderen Chars nutzen.

 

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